Noch brauch ich kein Valium: Aber wenn nach 33 Tagen von MG nix kommt,muss ich schauen ,dass ich was im Haus habe! Außerdem bin ich mir sicher,dass wir nicht die Einzigen sind die hier leiden. Seit Januar treten wir auf der Stelle!Man kann auch den Grund dafür nicht nur auf die Eurokrise schieben! Da sind auch andere Kräfte am Werk, aber nicht nur bei MG!Die Grundsätze von Kostolany kann man mittlerweile vergessen! Die rasante Computertechnik ermöglicht Zockern,den Markt regelrecht zu kontrollieren! Bis wir da über unsere Banken Transaktionen durchbringen ,rutschten Aktien um 60 % oder mehr % ab. Dadurch werden noch SL- Aktionen ausgelöst und das Chaos ist perfekt! Hab darüber erst vor kurzem einen Bericht im TV gesehen!Diese Leute können mit Ihren Highspeedcomputern im Momemt eines Wimpernschlages über 5000 Transaktionen durchführen!Daher kommen die Leerverkäufe! Das wissen Börse und Politik. Man überlegt ,ob man nicht eine kurze Haltefrist für Aktien einführt, so ca 5 min. Das würde reichen um die Aktien bezahlen zu müssen bevor man wieder verkauft! m.M. In diesem Sinne: noch einen Monat warten ! Ich persönlich kaufe in nächster Zeit kein Stück mehr,egal welches Papier und zu welchem Preis! meine ganz persönliche Meinung!
|