Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 1 von 157
neuester Beitrag: 25.02.25 17:06
eröffnet am: 02.03.22 13:03 von: ShortyFX Anzahl Beiträge: 3925
neuester Beitrag: 25.02.25 17:06 von: DreckscherL. Leser gesamt: 616072
davon Heute: 2128
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
155 | 156 | 157 | 157  Weiter  

02.03.22 13:03
7

866 Postings, 1624 Tage ShortyFXNel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Mal ein Forum für krttische Meinung zu Wasserstoff
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL  
3899 Postings ausgeblendet.

25.02.25 13:33

12091 Postings, 4002 Tage Berliner_Moderation erforderlich

Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

25.02.25 13:52

12091 Postings, 4002 Tage Berliner_Grish

Ich respektiere deine Meinung dazu! Überhaupt kein Problem, ich sehe das aber ein wenig anders.
Die Annullierung der Präsidentschaftswahl in Rumänien, oder der Fall eines Mannes im UK, der wegen stillen Gebets nahe einer Abtreibungsklinik verurteilt wurde, ist doch nicht normal. Zumindest nicht in der EU. Er kritisierte die Entscheidung des rumänischen Verfassungsgerichts, die erste Runde der Präsidentschaftswahl vom 24.11.2024 für ungültig zu erklären (vor 2 Wochen hat dasselbe gericht die Wahlen validiert ... und komischerweise ist das paar Stunden nach dem Besuch von Blinken passiert...). Er verglich richtigerweise die Annullierung mit Praktiken aus der Sowjet-Zeit und äußerte Bedenken hinsichtlich der demokratischen Integrität in Europa. Was glaubt du, wie viele denselben Mann das nächste Mal wählen werden? ich sage es dir schon jetzt, noch mehr als vorher. Und den Blinken als State Secretary gibt es nicht mehr... zum Glück für die Demokratie.  Und sorry, aber dass der Adam Smith-Connor aus UK in der Nähe einer Abtreibungsklinik in Bournemouth still betete finde ich in einer Demokratie ganz OK.Und damit hat Vance darauf hinweisen wollen, dass Einschränkung der Meinungs- und Religionsfreiheit in Europa ein No Go ist.  

25.02.25 14:01
2

732 Postings, 831 Tage Hustensaftschmugg.Warum ist der Schrott......

.....noch nicht beim Insolvenzrichter gewesen????  

25.02.25 14:08

12091 Postings, 4002 Tage Berliner_Grish #3899

Ich respektiere deine Meinung dazu! Überhaupt kein Problem, ich sehe das aber ein wenig anders.
Die Annullierung der Präsidentschaftswahl in Rumänien, oder der Fall eines Mannes im UK, der wegen stillen Gebets nahe einer Abtreibungsklinik verurteilt wurde, ist doch nicht normal. Zumindest nicht in der EU. Er kritisierte die Entscheidung des rumänischen Verfassungsgerichts, die erste Runde der Präsidentschaftswahl vom 24.11.2024 für ungültig zu erklären (vor 2 Wochen hat dasselbe gericht die Wahlen validiert ... und komischerweise ist das paar Stunden nach dem Besuch von Blinken passiert...). Er verglich richtigerweise die Annullierung mit Praktiken aus der Sowjet-Zeit und äußerte Bedenken hinsichtlich der demokratischen Integrität in Europa. Was glaubt du, wie viele denselben Mann das nächste Mal wählen werden? ich sage es dir schon jetzt, noch mehr als vorher. Und den Blinken als State Secretary gibt es nicht mehr... zum Glück für die Demokratie.  Und sorry, aber dass der Adam Smith-Connor aus UK in der Nähe einer Abtreibungsklinik in Bournemouth still betete finde ich in einer Demokratie ganz OK.Und damit hat Vance darauf hinweisen wollen, dass Einschränkung der Meinungs- und Religionsfreiheit in Europa ein No Go ist.    

25.02.25 14:10

12091 Postings, 4002 Tage Berliner_#3908

richtig, NOCH NICHT

Alles zu seiner Zeit!

Der Kurs hat IMMER Recht.  

25.02.25 14:10
1

948 Postings, 161 Tage DerCEOGanz einfach...

...weil sie ne Menge Aktionäre haben, die bereitwillig Kapitalerhöhungen mitmachen, um die Gehälter des...ich meine um die Umwelt zu retten. Oder so.  

25.02.25 15:06

2311 Postings, 1589 Tage NutriaDr. Habeck

Das mit der Trisomie 21 hab ich noch nicht ganz durchdrungen ? ist das jetzt Teil deines großen Narrativs?

Und dass du hier unermüdlich gegen Dr. Habeck pöbelst, moderierte Beiträge per Strg+C & Strg+V wieder reinschaufelst ? ja sorry, da können wir alle echt nichts für. Und um es mit den weisen Worten eines Reality-Stars zu sagen: Die Regeln sind die Regeln sind die Regeln. Nicht verhandelbar. Gilt für alle. Auch für dich.  

25.02.25 15:29
1

12091 Postings, 4002 Tage Berliner_#3907

Das stand doch in der Presse; man hat darüber in Talkshows gesprochen, öfters in der WELT News, des sehr beliebten und immer objektiven TV Sender, Welt. Die Trisomie 21 ist das Down Syndrom, Tri weil es das Chromosom 21 dreifach gibt. Und der arme Mann, ein pensionierter Richter, ist der Vater von so einem kranken pflegebedürftigen Kind, und man belästigt ihn mit irgendwelchen Prozessen, weil er einen Politiker als Schwachkopf irgendwo in den Medien, auf X denke ich,  bezeichnet hat. Sehr schwach!

https://www.fr.de/politik/...tner-zeigt-gruenen-chef-an-93529140.html  

25.02.25 15:34
1

12091 Postings, 4002 Tage Berliner_Nutria

"moderierte Beiträge" heißt ausgeblendete Beiträge. Du wirst mich, und keinen halt mundtot machen können. Die DDR Zeiten sind schon längst vorbei. Wie wäre es, wenn du, statt dich ständig mit irgendwelchen Benutzern zu beschäftigen, lieber dich um deine Aktie kümmerst? Bitte die Privatgespräche per BM abwickeln.  

25.02.25 15:38

2311 Postings, 1589 Tage NutriaDas heisst

Ist dein Kind krank, darfst du anderen also ungefiltert Schei§§e an den Kopf werfen? Komm schon. Hast du Fußpilz? Nein? Na siehste, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ? nämlich gar nichts. Genauso wie Alice den Dr. Habeck nennen kann wie sie will.  DAS endet leider nicht mit einer richterlichen Anordnung. Bei DEINEN Statements bin ich mir da nicht so sicher.

UND GENAU DA LIEGT DER HUND BEGRABEN!

25.02.25 15:57

12091 Postings, 4002 Tage Berliner_Nutria

Die Presse war nicht sehr begeistert, dass er den armen Mann verklagt hat. Auch die Tatsache, dass der Ex-Richter ein chronisch krankes Kind hat, wurde in den Medien thematisiert, das habe ich mir bestimmt nicht ausgedacht. Ich persönlich finde es ebenfalls lächerlich, jemanden aus diesem Grund zu verklagen. Das ist übertrieben, belastet die Gerichte, und nochmals, wenn man in die Politik geht, sollte man solche Kleinigkeiten aushalten können. Im Vergleich zu Altkanzlerin Dr. Merkel ist Habeck wegen der übertriebenen Klage in meinen Augen wie eine Mimose. Zum Glück wird er bald nur noch Geschichte sein, zumindest als Wirtschaftsminister, oder wie der Spiegel ihn nennt: "der schlechteste Wirtschaftsminister, den das Land je hatte"

Er soll bitte auch den Spiegel für den Artikel verklagen!

Hier, der Link dazu:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/...ba9e-2fcc-4a4c-92d1-fdcd3f3c21af  

25.02.25 15:59

409 Postings, 227 Tage RichiRich1OFF TOPIC

Habe ich das richtig gelesen.

Nutria ist als Baby aus einer Abtreibungsklinik geflohen. Bedeutet nicht Mal seine Eltern wollten ihn haben??

Etwas unrealistisch aber hier will ihn auch keiner haben.  

25.02.25 16:03

12091 Postings, 4002 Tage Berliner_Kurs am 26.02

Was glaubt ihr, die nel Experten, wo der nel Kurs morgen nach Veröffentlichung der Zahlen stehen wird?

25.02.25 16:09
1

409 Postings, 227 Tage RichiRich1Berliner

Endlich fragt Mal jemand und ich denke unsere Prognosen sind äußerst beliebt und präzise.

Ich halte Kurse von unter 0,18? für realistisch.

Sollten morgen Zahlen kommen Kurse von unter 0,15?. Was natürlich erst den Anfang einer massiven Abwärtsdynamik darstellt die bei 0,10? enden könnte.

Nach Bekanntgabe einer Kapitalerhöhung dann bei 0,05?.

Im Falle einer Insolvenz 0,005?.

25.02.25 16:21
Mal sehen wie lange die Tesla Fans bei solchen Nachrichten immer noch jubeln: https://amp.focus.de/auto/news/...-autos-abschalten_id_260750772.html

Ich finds klasse. Volle Fahrt für Wasserstoff. Endlich hat's Trump kapiert  

25.02.25 16:24

2311 Postings, 1589 Tage Nutria@Richi

Bullshit bleibt Bullshit ? egal, wie schlecht verpackt. Wenn du ernsthaft,so einen Quatsch posten musst, hast du wohl als Bürgergeldempfänger zu viel Zeit und zu wenig Selbstreflexion. Und wenn das der beste Diss ist, den du hinkriegst, dann Glückwunsch ? bist völlig verdient hier in der Kreisliga der Tastaturkrieger.  

25.02.25 16:29

822 Postings, 1296 Tage SersnDer lang ersehnte Regen

Ist jetzt endlich da
Vor allem wird die völlig überteuerte Tesla zurück gestutzt
Mein Ziel 100 $
Da sieht nel asa ja noch richtig gut aus

25.02.25 16:36

2311 Postings, 1589 Tage NutriaSersn

Ja, short auf Nasdaq läuft?. Seit ner Woche schon. Aber heut sieht schon fast nach Panik aus. Elmo 10% ärmer.

Traurig das ist ;)  

25.02.25 16:46

12091 Postings, 4002 Tage Berliner_Löffel

Die Tesla-Aktie betrifft mich persönlich erst einmal nicht mehr. Ich hatte sie lange gehalten, meinen Stop-Loss immer nach oben korrigiert, und irgendwann bin ich ausgestiegen (rausgeflogen...). Tesla war für mich eine echte Perle! Wenn die Aktie wieder so preiswert wird, kaufe ich sie noch einmal. Ich kaufe nie eine Aktie aus Liebe zu einem Unternehmen oder um karitative Zwecke zu unterstützen. Der Grund für den Kauf ist immer nur eines, zwar Gewinne zu erzielen.

Trotz allem glaube ich, dass die E-Mobilität die Zukunft ist. Wasserstoff wird auch irgendwann seinen Weg finden, aber das wird noch viele Jahre dauern. Depotleichen möchte ich nämlich nicht haben. Für Long-Positionen kaufe ich lieber Aktien, die schöne Dividenden zahlen, wie Shell, BP, Exxon, Vonovia, Teck usw.  

25.02.25 16:53

4140 Postings, 2129 Tage DreckscherLöffelAch auf einmal

ist alles wieder anders. Na sag das schnell deinem Kumpel der hat sich nämlich schon in elon verliebt. Sollte man nicht machen  

25.02.25 16:57

4140 Postings, 2129 Tage DreckscherLöffelAber ist es nicht

auch liebe wenn man jeden Tag bei einer Aktie schreibt? Oder ist das stalking?  

25.02.25 16:58

12091 Postings, 4002 Tage Berliner_hast du wohl als Bürgergeldempfänger zu viel Zeit

Wieder persönlich, wieder beleidigend ? Hat dich Richi direkt beleidigt? Du machst das doch mit jedem, der nel nicht lobt oder eine andere Meinung hat. Und wie oft hast du sogar Grish beleidigt! Warum eigentlich? Ich habe von ihm nur interessante und informative Beiträge gelesen, egal ob über Nel, Wasserstoff oder andere Themen.

Und sag mal, woher weißt du, dass Richi Bürgergeldempfänger ist? So etwas über jemanden zu behaupten ist reine Nutzerhetze und ehrlich gesagt viel schlimmer, als einen Beamten, der mit seiner völlig falschen Politik die Wirtschaft im ganzen Land zerstört hat, als Schwachkopf zu bezeichnen.
Oder macht dich glücklich, immer wieder einen zu beleidigen??  

25.02.25 17:02

12091 Postings, 4002 Tage Berliner_Löffel

Du kannst über eine Aktie schreiben, alles was du gerne möchtest; damit habe ich persönlich kein Problem. Wenn die Aussagen noch einigermaßen belegt sind, umso besser. Wir machen hier doch nicht die Kurse, vor allem nicht bei Giganten wie Tesla, oder siehst du das anders?  

25.02.25 17:05

4140 Postings, 2129 Tage DreckscherLöffelBeantworte

Mal bitte die Frage anstatt drum herum zu schwurbeln.  

25.02.25 17:06

4140 Postings, 2129 Tage DreckscherLöffelAußerdem

Scheint ja jemand mit positiven Standpunkten zu Nel ein Problem zu haben sonst würde er nicht immer auf melden drücken. Schlechter Charakter halt  

Antwort einfügen - nach oben