Deine Aussage ist eine Lüge, der Nachweis ist gepostet, belegt, und nicht nur behauptet. Ist Astragalaxia eigentlich nur ein Speichellecker von Dir oder ist das einfach nur Deine zweite ID hier bei Ariva?
Ach ja, wie und wo ich wohne - war ja für Dich interessant (für den Rest vermutlich nicht), aber Dir sage ich es trotzdem in Kurzform:
- Eigenes Haus im Sauerland, komplett schwarz gebaut (hätte ich mir sonst nicht leisten können), Einliegerwohnung vermietet, beim Bau von 1999 bis Ende 2000 nach dem Job bis Mitternacht am Bau gebuckelt - Eltern Arbeiter, Mutter Heimarbeit, mit 13 das erste Mal in den Ferien gearbeitet - in einer Gießerei - oh ja, glatt gesetzeswidrig - Nach dem Studium seit 23 Jahren im Export - im Nahen und Fernen Osten - Mit fast 40 zum ersten mal Vater - jetzt 2 mal. - Anleger in Aktien - in Zukunft vermutlich auch in Optionen - ohne annähernd Deine Zeit zu haben, sich damit zu beschäftigen.
Vielleicht reflektierst Du Deine/meine Postings einmal: Deine Anschuldigung "Rassist" stimmt nicht, ist abenteuerlich. Aber ich habe nun einmal einen gewissen Hintergrund, auf dem ich schreibe....
Und jetzt kannst Du bisherige
|