die sich von deiner mitleidserregenden art angesprochen fuehlen...
15. grenke du sohn eines gestürzen königs preisi 22.01.04 09:45
(heute bin ich es real-nicht der pate) grenke, quam würdest du nicht kennen, hätte ich sie nicht erwähnt du hirsch. echt geile aktie allerdings schwer zu bekommen. preisi lassen wir jetzt als mischung vom pate, schotte und preisfuchs laufen (wenn du willst auch unter grenke als gemeinschafts id), wenn ich mal etwas zeit habe, lock ich mich unter der id preisi ein okey. bin seit heute wieder im lande allerdings liegt viel arbeit an. melde dich einfach per tel. mich erkennt ihr immer an den deltas
18. ja grenke du könig der ariva lemminge preisi 23.01.04 00:39
bin aber dann die nächste zeit nicht weiter preisi. war heut mal eine ausnahme. wenn ich schreiben will und etwas zu schreiben habe, habe ich die orginal id preisfuchs, gelle
An die Pennystock-Trader eMail vom Preisfuchs Ca.Gouverneur 12.12.03 12:16 (...) Ariva war für mich wie ein Spiel, ein witziges Board, indem ich mich als ID Preisfuchs mit einer Schreibweise über kleine Deltas und einer kindlichen Rechtschreibung präsentierte. Mein wahres Leben ist das nicht, es spiegelt auch in keinster Weise den IQ, welchen ich bei Ariva gelebt hatte. Nennt es Schizophren, für mich war es wie ein Schauspieler in einer perfekt gespielten Rolle das über fast drei jahre *g* (...)
mehr muss man, glaube ich, wirklich nicht mehr schreiben.
|