so argumentiert kann ich deiner Meinung folgen und verstehe auch deine Bedenken, den "Blauäugigen" gegenüber. Ich bin selber nicht sehr erfahren und immer dankbar für gute Tipps. Dennoch muss jeder hier einfach wissen, dass es oft keinen Unterschied macht, ob man am Roulett-Tisch sitzt oder an der Börse spekuliert. Die Verantwortung kann auch Kricky niemandem abnehmen. Er schreibt ja auch oft genug "meine Meinung" etc. Das ist hoffentlich jedem bewusst, dass es keine Garantien hier gibt, sondern volles Risiko. Jeder darf nur mit Geld zocken, das er im härtesten Fall abschreiben kann. Also, danke für die konstruktive Kritik (sofern sie sachlich belegt wird). Ich kenne Kricky ja auch nicht wirklich und verfolge seine Threads seit Pro7. Jedoch hat er schonmal ganz offen und fair bei VW Verluste realisiert, weil er dann doch keine Chance auf höhere Kurse sehen konnte. Wieso sollte er jetzt den Schwanz einziehen. Ich schätze ihn so ein, dass er jetzt dazu stehen würde, wenn er sich geirrt hat und dies auch posten würde. Solange er das nicht macht, glaube ich daran, dass er davon überzeugt ist, was er tut. Ob das nun richtig ist und uns alle doch noch ins Plus bewegt, muss jeder für sich selber ausmachen. Im Moment halte ich durch und hoffe darauf, dass Kricky sich nicht geirrt hat oder ehrlich schreibt, wenn er raus geht. Wieso sollte er uns alle in den Abgrund renne lassen, wenn er selber ihn erkennen würde?
|