Wie geht es weiter mit der Wirecard-Aktie? Diese Frage stellen sich nach dem Kurseinbruch vor ca. vier Wochen zahlreiche Anleger. Fakt ist, dass der...
Das stimmt! Wäre ich in dieser Lage würde ich ernsthaft über den ganzen Ariva-Account nachdenken. Ich gehe schon ernsthaft in mich, wenn ich als pusher oder basher gesehen werde oder ein schwarzes Sternchen kassiere. Weil es nicht gefällt ist einfach ignorieren angesagt.
Und Borsa: Du tust mir ein stückweit wirklich leid.
Das klingt doch sehr spannend, was man dieser Tage zu den Leerverkaufsverboten bei Wirecard liest. Nun kommt ein ausgesprochen spannendes Kapitel hinzu. Protagonist ? eine der größten US-Investmentbanken. Zeitraum ? 2016 beginnend bis eben Februar ...
Bekannter Weise ermittelt der externe Rechtsanwalt, allerdings liefert er derzeit jedoch keine Ermittlungs.-& bzw. auch keine Zwischenergebnisse! Oder ist der o.g. Anwat im Urlaub? Übrigens, es ist sehr merkwürdig! Also, wenn alle Mitarbeiter bezüglich des o.g. Unternehmens unschuldig und alle Buchungsvorgänge in Ordnung sind, so würde mein persönlicher Ermittlungsabschluss im Wahrsten des Wortes nur bis zu einer Minute dauern.
War immer einer der Jungs die den Takt angeben, die ganz schwachen bin ich nie angegangen, war immer auf Augenhöhe. Bei dir, nicht zuletzt wegen dem unglücklichen Bild, kommt in mir Mitleid auf. Du machst dich hier wirklich zum Affen. Schau das du beruflich fest auf zwei Beinen stehst, versuche smart zu wirken und stehe dir mit besserwisserischen Ansichten nicht selbst im Weg. Nehm nicht ständig die Opferrolle ein
Bist du beleidigt weil dich Fred aus seinem Tread ausgesperrt hat ????
Mit Recht und Gott sei Dank bist du in den anderen Foren gesperrt. Du bist nur ein Quertreiber und Unruhestiffter
Trotzdem finde ich wie Fred dass die persönlichen Angriffe gegen dich - unterste Schublade - sind.
Nur wenn dir Fred in deinem Forum bei steht und andere User zu mehr Höflichkeit dir gegenüber auffordert und du mit so einem Schmarren wie in # 528 antwortest, da kann ich nur den Kopf über dich schütteln.
Das hat nichts mit WC und anderer Meinung sein zu tun. Das ist nur Dumm.......
BorsaMetin
: #559 Verbreite hier keine Lügen! Außer mit dem
Nachbar-Thread, wo soll ich bitte schön noch ausgesperrt sein?! Höflichkeit? Am Ende zählt doch nur das Ergebnis und übrigens, tatsache bleibt, dass er mich ausgesperrt hat.