...einmal DEINE INTENTION interessieren! Magst Du uns einmal verraten, was Dich bewegt, hier mit Penetranz und Renitenz gegen einen deutschen DAX- Titel zu feuern und zu stänkern? BorsaMetin....Dein Statement?
Wirecard kommt einfach nicht zur Ruhe. Während der Chef des Zahlungsdienstleisters guter Dinge ist, relativierte er doch einzelne frühere Aussagen seines Unternehmens. Derweil ist bei Gericht eine Klage eingegangen - und zwar gegen das Leerverkaufsverbot der BaFin. Es bleibt spannend.
Das hat die BSNgine heute ausgewiesen.FRE: Fresenius am 22.2. -2,75%, Volumen 128% normaler Tage , BAYN: Bayer am 22.2. -1,33%, Volumen 105% normaler Tage , BEI: Beiersdorf am 22.2. -1,10%, Volumen 78%
Nicks1971
: Also wird sie nicht die neue CEO......
Puhhh noch mal Glück gehabt, dann kann ich meine Anteile behalten. Aber für Dein bekanntes Kursziel bezgl. des o.g. Unternehmens wäre sie sicherlich ne gute Hilfe gewesen. Deshalb hättest Du sie von ganzem Herzen dort begrüsst. Tztztztz Dir ist auch jedes Mittel recht.
PayPal, giropay, Wirecard, Geldkarte, ClickandBuy, Rechnung, Nachnahme - Online-Shopper können zwischen immer mehr Zahlungsarten wählen. Wir zeigen Ihnen als Käufer und Händler, wo die Vor- und Nachteile der Verfahren sind. Unser Update beschäftigt sich m
Hab mir vor einem Jahr so eine virtuelle Mastercard zur bestehenden dazubestellt mit der man übers Handy bezahlen kann, als Absicherung, falls einmal meine Karte gestohlen würde, und ich noch immer bezahlen könnte. Jetzt im Feber hab ich ein Schreiben bekommen, daß mit Sommer diese virtuelle Kreditkarte wieder eingestellt wird. Hab aber noch eine virtuelle Bankomatkarte zur physischen. Klappt seit Jahren anstandslos. Funktioniert auch übers Handy.
Die Kurse von Borsa werden bestimmt so gebildet. 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....