gekürzt oder gegebenenfalls ausfallen nach meiner Meinung, da die Rücklagen für die kommende Klagwelle gebildet werden müssen. Übrigens das Unternehmen braucht jetzt mehr Geld, damit die Anwälte u.a. überhaupt bezahlt werden können.
Es wird Zeit, dass rechtschaffene Firmen vor Klagewellen geschützt werden. Da sollte die BAFIN noch härter durchgreifen können. Fake-Journalisten und Hinterhof-Spekulanten muss das Handwerk gelegt werden. Und Rechtsverdehern!!!!!!!!!!!!!
Ich stelle anheim fest, dass ich gegen die Gewalt bin! Denn Gewalt ist kein Mittel der Auseinandersetzung! Und so durftest du keine Schmerzen mehr haben.
...meiner Meinung nach sprechen die fundamentalen Daten und vor allem die Entwicklungen in den letzten Jahren für sich. immer wieder gibt es neue Meldungen über neue Kooperationen...global Player wie die deutsche Bank stehen vor weit größeren Schwierigkeiten bei schlechterer Prognose. mag ja ein wenig nach Verschwöhrungstheorie klingen. aber wenn Unternehmen Leitzinsen manipulieren wer sagt denn dass diese nicht die eigene Konkurenz diskreditieren die einem in der Zukunft gefährlich werden könnte?
Der CEO bleibt stur und tritt nicht zurück, allerdings bleiben viele Fragen noch offen. Die Zukunft des o.g. U?s sieht allerdings eher nicht rosig aus, daher ist es ist zumutbar, dass die ohne Widerrede KE kommt? Übrigens, zugleich müssten die o.g. Vorwürfe insgesamt stets ausgeräumt werden.
scheint so...schade nur das er überwiegend seine eigene Meinung mit einbringt, die grundsätzlich eher negativ ausgerichtet ist und sich nicht an fundamentalen Entwicklungen oder Kennzahlen orientiert die eine messbare Entwicklung darstellt. die Berichte sind teilweise nicht uninteressant.