Danke für deinen Hinweis! Ich hätte sonst hier was verschlafen !!!!! Hast schon gesehen? Bei Genta hatman dich für 6 Stunden gesperrt,weil du Werbung für eine andere Aktie gemacht hast. Ist das nicht lustig ? Nochmal Danke!!!! Kam gerade noch rechtzeitig rein.
tztztz .. nix da, von wegen Tiefstkurs erwischt! Habe durch steten Nachkauf jetzt einen Mischkurs von 1,8ct. Die Gebühren muß man ja auch hinzu rechnen, die bei jedem Kauf anfallen. Also 20% Plus unterm Strich.
----------- Der Aktienmarkt hat kein Gedächtnis und keine Vision - er denkt kurzfristig
mit welchen BombenNEWS die kleinen Goldgräber weiterhin bei der Stange gehalten werden sollen. In der ALF-Kreativwerkstatt wird sicher schon heftig dran geschraubt und gezimmert. So grosse Geschütze wie heute (Wir schenken euch mehr Kohle als die Firma wert ist bzw. wie wir besitzen!!!) werden demnächst vielleicht nicht mehr anrollen, aber das ein oder andere Stückchen lecker garnierter Speck wird sicher noch ausgelegt werden.
Fazit: Hier muss man wirklich nicht investiert sein, um Spass zu haben :)))
ja, seh' ich auch so. Ein Zock ist nun mal ein Zock und keine Anlage. Dennoch ist auch das Zocken Teil der Finanzstrategie. Mal schauen, wie sich Alf kurzfristig so entwickelt. 10ct wäre schon mal angenehm
----------- Der Aktienmarkt hat kein Gedächtnis und keine Vision - er denkt kurzfristig
Habe beim re-split ein wenig Kleingeld in den Sand gesetzt. Gibt es eine "begründete" Hoffnung, jemals wieder auf - sagen wir mal 25ct. zu kommen ? Dann würde ich mir eventuell überlegen, noch einmal nachzukaufen. Der ehemalige EK ist bestimmt nicht mehr zu erreichen. Ein paar fundierte Meinungen würden mich sehr interessieren.
Ob einer wieder einsteigt muss jeder selber entscheiden die Gelegenheit aus 0,02 Cent 20 Cent zu machen ist sicher da Nach den News sicher sind viele Verunsichert da der Verlauf der AK ziemlich schlecht war aber die halt zur richtigen Zeit eingestiegen Sind und das Noch machen können sicher was verdienen ich gehe von 10-14 Cent vor der HV aus wenn die Sache dort genehmigt ist und verkündet Kann es auf 20 Cent gehen.
Andere Werte Steigen auch durch Hoffnung und dinge die in der Zukunft Passieren können zb Tiscon MPR Aligna Valcom und so weiter.
wo steht das es veröffentlicht werden muß? Wenn Du mal die Meldung von Alf lesen würdest, wüsstest Du warum es aktuell weder Einladung noch testierten Abschluß gibt.
Mal an Dich die Frage, ALf ein Zockerpapier! Wann versteht Du das endlich? Wenn wir hier schon einen testierten Abschluß hätten ständen wir wohl kaum im einstelligen Centbereich.