mit Byrnes persönlich gesprochen. Der Kurs ist natürlich am Arsch. Aber Du bist nur ein Theoretiker, der andere Leute versucht mit seinem Minimumwissen zu deklassieren. Traurig, traurig und nochmals traurig. mehr fällt mir zu Dir nicht mehr ein.
.............sind denn die ganzen Jubelposter u. Schulterklopfer geblieben,die Aufstocker,Nachleger,Verbilliger,Sammler,Schnäppchenjäger u. wie sie alle heissen.???
Haben die die vielen Pferdefüsse des Mega-Überangebots erkannt u. sich heimlich vom Acker gemacht???
ich finds echt geil wenn mir hier jemand aufzeigt das alf schon mehr als 98% verloren hat.....als ob mich sowas interessiert....also ehrlich Jungs, also ob wir damals schon Shareholder waren, tztztz
für euch ist ein Fußballspiel in der 89 min. nicht mehr zu drehen. aber naja
wozu hier schreiben? mmycha und nekro geben den gleichen sinnfreien rotz von sich wie seit wochen und meinungen ändern tun sie damit trotzdem nich. gibt im moment auch einfach nix zu sagen, auf post vom broker warten und gut is.
es vergeht kein Tag an dem sich die "sachlichen" Diskutierer nicht ihr heuchlerisches Maul darüber zerreissen, was und warum andere Leute schreiben. Heuchlerisch deshalb, weil es sie ja angeblich nicht interessiert. Es ist schon eine Kunst, grosse Worte wie Würde, Anstand und Moral für sich zu beanspruchen, um spätestens einen Satz weiter aufs primitivste rumzupöbeln.
Vor ein paar Tagen fand ich es auch noch witzig und bin eingestiegen... Heute habe ich doch so meine bedenken ob das eine gute Idee war. Hoffentlich kommt da bald mal was.