Ich denke die Zeitangaben im RPF sind bezüglich Erfassung der Kosten/Abschluss bzw. Abgabe des RAP und Durchführung sehr exakt bzw. beinhalten von unserer Seite aus geringen Interpretationsspielraum.. Die Frage die du, ich und viele andere wahrscheinlich hier auch stellen, ab wann wird die Finanzierung eingeleitet bzw. ab welchem Zeitpunkt gibt sich die KFW zufrieden?
"The RPF and SEP documents have been supplied to the lenders" Reicht der RPF den Kreditgebern schon aus und die DD könnte jederzeit abgeschlossen sein? Wird man erst die gesamte Kostenerfassung abwarten, so dass das Debtfunding auch die Umsiedlungskosten deckt? Wird man warten, bis man zumindest eine grobere Übersicht hat als jetzt?
All diese Fragen lassen sich zumindest für mich zu diesem Zeitpunkt nicht beantworten und können nur durch Aussagen in den ASX Announcements geschlussfolgert werden...
Zumal es sinnvoll wäre erst die BFS zur Produktion von 60,000 Tonnen im Jahr abzuwarten, da ich davon ausgehe, dass man mit der höchsten Produktion an den Start gehen wird wie möglich...
Ich werde in den kommenden 2-3 Wochen nochmal nachlegen, dass ist keine Handelsempfehlung, aber wir erwarten hier News zu BFS zu 60kpta, Ressourcenerweiterung,RAP,Finanzierung mit KFW/Nedbank, weitere Offtakes, Kugelgraphitfabrik, zu dem wird die Infrastruktur um Epanko immer weiter ausgebaut und zumindest die ersten beiden News sind sehr zeitnah zu erwarten bzw. Anfang des nächsten Quartals.
|