Craig McGuckin ist der Vorgänger (CEO) von Michael Bell und seit Jahren in Rente!
First Graphenes Managing Direktor Craig McGuckin wertet die Investition als Zeichen dafür, dass die Inbetriebnahme der Produktionsanlage in Henderson dem Unternehmen zu einem wachsenden Ruf als verlässlicher Graphenlieferant verhilft.
Dachte es sei gewünscht, dass sich auch andere in dem Forum beteiligen - #5219 - Leider habe ich das Ausgabe-Datum übersehen und einen Schnellschuss gemacht. Dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen und wünsch allen baldige Good News
Fürhl Dich dennoch eingeladen hier mitzumachen. Am Sion-KFZ Beispiel sieht man ja dass Du an der Zukunft interessiert bist. Ich hätte auch darauf reinfallen können - wäre ja zu schön gewesen - das schlimmste wäre es, wenn die Amis hier auch noch drüber herfallen und das Unternehmen aussaugen.
Wobei, in so was zukunftsweisendes raut sich unter Trump wahrscheindlich kein Unternehmen mehr zu investieren
fühle mich beim SION-Projekt nicht als 'reingefallen'. Es war eine sehr nachhaltiges, innovatives Projekt in Bezug auf Verkehrswende, Energiewende usw. Leider gab es zu wenig Unterstützer und die Basher gaben den Rest.... - aber das nur am Rande (anders Forum)
Ich habe einen elektroteschnischen Beruf und bin sehr an innovativen Neuerungen interessiert - in die ich auch gerne. Habe meine ersten FGR bereits Mitte 2021 bei ca. 12 EuroCt. gekauft und bei der KE Ende '23 nochmals kräftig nachgekauft und dadurch FRG unterstützt.
Bin mal gespannt, was mit Graphene im Bereich Batterietechnik und Halbleitertechnich noch so alles kommt.... Natürlich CO2-Ersparnis im Bereich Beton ist auch sehr interessant.
Weis jemand, ob es auch in Deuschland bereits auch Tests mit Graphene gibt? Ich denke da z.B. an Heidelberger Minerals usw....
Das ist, soweit ich weiß, nur ein "Nebenplatz" der Nasdaq. Da gelten andere Regeln. Ich hatte mal eine Aktie, welche nur noch an der OTC gehandelt wurde, aus allen anderen Börsenplätzen wurde sie rausgeworfen. Daraufhin hat mich mein Broker informiert, das ab sorft die Kosten der Einlagerung von mir selbst zu tragen sind oder ich lasse sie ausbuchen. Ich habe sie ausbuchen lassen aber weiter beobachtet, später war sie dann auch von der OTC verschwunden.
Panasonic has announced it will exhibit an artistic prototype based on glass-type perovskite solar cells at the Panasonic Group Pavilion "Nomo no Kuni" at the 2025 World Expo in Japan (Osaka-Kansai Expo). For this Expo, Panasonic has collaborated with Heralbony, which has worked on many pro ...
Noch 17 Minuten bis Börsenöffnung und bis jetzt immer noch keine News. Warum dann der Trade Stop. Was soll das? Kommme mir verarscht vor, denn der Sinn des Trade Stop war doch dass auch Kleinanleder analysieren können, bevor sie in Panik verkaufen oder kaufen. Alles Mumpitz.
Beim Surfen habe ich dann noch erfahren dass Graphene nicht mehr der letzte Schrei ist