Es geht mir um jeden, der eine andere Meinung hat als ich. Alle doof außer ich! Und ich bezahl auch noch für die!
Schluß mit der Beschäftigung mit mir als anderem User, Raxel warf die "Nichteinzahler" auf den Tisch (meinte vermutlich speziell "Ausländer") damit, ich habe schon Boat-People, Afghanen, Ghanaer, Kurden und wer weiß wen gefüttert und seit Tag 2 nach der "Wiedervereinigung" habe ich mit monatlich 100,-DM Soli den Osten mit durchgfüttert (tolle Radwege und so (nicht nur in Peru, auch zwischen Wöbbelin und Drenkrögen!), kaum noch Kopfsteinpflaster, kaum noch Hausbrand mit Braunkohle), war auf Reisen vor der Wende drüben (und nicht nur Kaffee sondern auch mein Spielzeug ging an die armen Verwandten im Osten) für nach der Wende war ich eine gewisse Zeit beruflich im Osten tätig (es sei der Phantasie übrlassen, ob als Huschrecke, Blutsauger oder Entwicklungshelfer oder "ganz normal").
So, wie sich alle Muselmanen nach einem Anschlag distanzieren sollen, sollen sich nun gefälligst alle Sachsen und Thüringer vom Bündnis der Russenliebchen und von der Alternative für Rußland distanzieren, wenn die schwupps sonstwen remigrieren wollen oder die Windenergie rückbauen wollen (in Meck-Pomm ist es nicht viel besser, viele hirnlose Hansa-Rostock Fans dürfen da frei rumlaufen!).
|