Komm mal runter... So unrecht hat er ja nicht Da müssten erst mal andere mit nem verschrobenen Frauenbild ausgesperrt werden Diese Hasstiraden auf Ausländer gehen mir gehörig auf die Nerven. Meine Kinder, mit unverkennbaren Migrationshintergrund durch die Mutter, danke für diese Geschenke, müssen zwar hier in Baden-Württemberg nicht darunter leiden, aber bei einer Studienfahrt in den Osten Deutschlands würde ich mein Veto einlegen. Mein Großer mit 30 Jahren ist bereits vor 2 Jahren nach Barcelona umgezogen, die Kleine macht nächstes Jahr Abitur. Ende der Neunziger fragte mich ein deutscher Kollege aus der Türkei , ob ich keine Angst hätte vor Ausländerhass, er selbst , verheiratet mit einer Türkin und 2 Kindern, dachte über eine Rrückkehr nach Dtl nach,.Ich antwortete ihm, ich hätte Umzug nach GB oder USA erwogen, aufgrund der Präsenz in den Medien, MTV, Austria mich aber für Verbleib entschieden. Das stellt sich heute anders dar... Auch wenn nicht gewollt, durch diese Diskussionen über Ausländer entwickelt sich ein Hass und eine Hetze auch gegenüber Deutsche mit Migrationshintergrund,, es geht nur noch um Optik....profibasketballer aus USA, dunkelhäutig, gehen im Osten nur mit Vereinsklamotten aus... Warum ? Deutschland, was ist aus dir geworden ?
|