Htc hat zuletzt noch betont man wolle sich auf ein starkes Produkt aufm Markt konzentrieren, dem HPC One, allerdings gibt es nun bei genau diesem Gerät lieferengpässe aufgrund der Kamera ... Auch wenn diese gut in den Tests abschneidet ist die ganze Werbung für das Gerät umsonst wenn kein Mensch das Gerät kaufen kann und morgen ist bereits die Vorstellung des S4 welches wahrscheinlich zur selben zeit lieferbar sein wird und durch Werbung wird sich jedoch dann letztlich das S4 durchsetzen weil Samsung mittlerweile einfach den besseren Ruf in der Smartphones Sparte hat gegenüber Htc
Da sind wieder grüne zahlen ... Hab mich am handelsvolumen der letzten tage orientiert... Es gab fast keine käufe - aber auch immer weniger verkäufe. Scheinbar haben alle interessenten auf den gewartet wo endlich keine roten zahlen mehr kommen würden. und da IST er!!!
bin auch nur hier Weil eine große werbekampangne angesagt war - Im tv habe ich DAs ONE aber noch nicht gesehen..:(
Wie schon gesagt HTC steht vor dem Ende und das HTC One wird nicht der Retter in der Not sein also entweder nun noch Geld retten oder mit HTC Pleite gehen...
mal aufs datum geguckt? heut ist hexensabbat - die termingeschäfte laufen ab. Und das HTC kein kandidat für longs war sollte jedem klar sein. Montag wirds wieder Grün....
für mich ist htc auch nichts mit dem ich in de zukunft will...allerdings sollte (grade nach dem fall der letzten woche) noch wieder kurzzeitig was gehen bis das S4 verkauft wird. 10%-15% sollten kein dng sein für die leute die heute/montag einsteigen
also eig. sieht die zukunft für die nächsten ein bis zwei monate momentan sehr gut aus, weil das htc one überall als schick und innovativ beurteilt wird im gegensatz zum samsung s4 also wer bereits drinne ist sollte bleiben aber ich persönlich finde es doch etwas riskant nun noch einzusteigen, denn genau genommen passt der heutige kurs gar nicht zu meinen jetztigen erwartungen...
..."von wegen der Absturz geht weiter" - so ein Senf ! Selbst in der dunkelsten Stunde noch einen Gewinn von 2.8MioUS$ ausgewiesen , ich hatte da eher mit einem zünftigen Verust gerechnet - wäre übrigens der erste Quartalsverlust seit 2002(!) gewesen. Hat nicht sollen sein...
erklären kann ich mir die Entwicklung nur damit, dass offensichtlich die Einschätzung vertreten wird, dass mit der Einführung des ONE Mini ein Kanibalisierungseffekt eintritt.