und allen die sich für unsere boi interessieren.
nachdem ich vorgestern meine griechischen bankenwerte abgestoßen habe bin ich derzeit nur noch in drei werten investiert und bei allen etwa in gleicher höhe. der derzeit stabilste wert scheint unsere boi zu sein, der andere scheint sich zu stabilisieren und auf den dritten wird noch eingeprügelt.
erst mal willkommen gordon in der virtuellen börsenwelt, doch das mit den leerverkäufern halte ich für falsch. in der vergangenheit waren es nachvollziehbare dinge welche den kurs abstürzen ließen, so z.b. der zweimalige verkauf von wr.
was mich mehr und mehr von der boi überzeugt ist die tatsache, dass sie sich während der griechenkrise doch wirklich wacker geschlagen hat. das allgemeine interesse ist halt nicht mehr so wie vor jahren, sieht man(n) oder frau auch gut an den gehandelten shares die früher oftmals ein vielfaches vom heutigen umsatz waren. der wert ist halt nicht mehr billig, verkaufen möchten derzeit allerdings auch nur wenige.
dass selbst profis wie der ausgestiegene wr fehler machen, mit all seinen finanziellen mitteln bzw. freunden!!!! zeigt mir, dass börse einfach unberechenbar ist und so könnte ich mir gut vorstellen, dass der weg von 40 auf 50 cent schneller überwunden ist als der von 30 auf 40, o.k. sind ja auch nur 25 anstatt 33%.....
allen noch nen schönen arbeits?tag.
gruß weltumradler, der von 50 cent träumende.....
|