dürfte inzwischen durch den Verkauf von Multimania und aderer Assets auf über 600 Mio EUR angewachsen sein. Macht nach kassemachen's Berechnung eine Bewertung von 150 Mio! Da muss eine alte Frau lange für stricken. Meine SPEKULATION ( mehr kann ich leider nicht anbieten, ist aber auf Staus Quo durch CASH gut unterfüttert) beruht auf der Annahme dass solche Leute wie Senor Cesar Alierta oder Liz Mohn, diese Summe nicht einfach verdampfen lassen. Dass ist ja mehr als wass bislang für die ganzen Assets zusammen reingekommen ist und dafür hatte man schon monatelang geschachert! Wir haben es mit zwei Blöcken zu tun, A Telefonica ( 32,1%) und B Bertelsmann / Mohn ( 32.1% ). Ich spekuliere darauf dass ein Block den anderen Block auszahlt und im gleichen Zuge den verbliebenen Aktionären ein Angebot macht. Bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf, ABER, auch Animositäten aus der Vergangenheit werden schon mal beiseite geschoben wenn es um Millionen geht, meine Meinung. Ganz klar reine SPEKULATION! No risk no fun, so isses halt anne Börse! Aber an der Börse ist ja fast alles möglich, oder ? PS: Keine Kauf / Verkaufsempfehlung, JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich ! Kleine Frage am Ende: Wass denkt ihr, wenn Senor Cesar Alierta Morgen der Familie Mohn 50 Mio EUR für ihren Anteil bieten würde, würden sie annehmen ?
|