@tomi77 von WO? Richtig? Sieht man es evtl so ABER es ist trotzdem nicht ganz richtig! Richtig ist, daß opereativ NOCH nicht in allen Teilen des Unternehmens schwarze Zahlen geschrieben werden! Daß muß aber zwangsläufig nicht immer und ewig so weiter gehen. Richtig ist, daß Töchter wie z.B. http://www.united-domains.de/ schon Pappe machen! Richtig ist: Das Nettoergebnis erhöhte sich 2007 auf EUR 40,1 Millionen verglichen mit 2006 (EUR 1,7 Millionen). Und wenn so ein Ergebnis dadurch zustande kam, daß man eine Beteiligung a la Seznam für 65 Mio verkauft, die mit 69k in den Büchern stand , kann ich nur sagen: GUTES GESCHÄFT gemacht! Das operativ bei den letzten Zahlen ein fettes Minus kam, war sonnenklar und auch angekündigt! Sonderaufwendungen für Werbekampagnen, neue Serverfarmen und Expansion in die USA gibt es nun einmal nicht bei Fielmann. Daß sind allerdings Kosten, die nicht ständig wieder kommen. Meinen Blick in die Zukunft wird daß nicht trüben! Wenn Du verkauft hast, weil vor Wochen in Armenien ein paar rostige Panzer aus dem Schuppen geholt wurden, dein Bier! Wenn Du dann meinst, jetzt kommt der Untergang der Titanik, dein Bier! Die Frage ist: Wieso hast Du denn überhaupt mal Lycos Shares gehabt, wenn aus deiner Perspektive keine Aussicht auf Besserung besteht? Oder hattest Du überhaupt schon mal welche? An der Börse sollte man wohl keinem mehr über den Weg trauen, meine Meinung! Ich bin drinn, ich bin raus und fertig ist der kleine Klaus. Wers glaubt? Ich bleibe dabei: In Zeiten wo die Banken MRD Verluste schreiben und ein Unternehmen mit Taschen voller Geld für einen Appel und n Ei bewertet wird wie eine insolvente Pommesbude, zumal in einer Branche tätig, wo fast schon täglich mit Übernahmen und Fusionen spekuliert wird, daß ist nicht normal! Seiß drum, ich für mein Teil werde bis Jahresultimo 2008 weiter aufstocken, jeden Monat ein PAAR. Glaubt es, oder glaubt es lieber nicht. Man kann an der Börse nämlich überhaupt keinem mehr über den Weg trauen! MfG http://lemming711.jubiiblog.de/ xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Quelle: ARIVA
|