Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Gestern gab es es eine Quiz-Show mit der Frage: "Was machten 4% der Deutschen am letzten Silvester?" 1. Arbeiten 2. Sind im Urlaub 3. Mit Freunden zuhause feiern
Jetzt trinke ich erstmal ein kühles 'Feierabendbier' auf das Wohl der GuNas!
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
das letzte Jahr war ein Jahr der Verluste... Aber lustig war´s... Nee, eigentlich nur: ach Gott, wenn' s nicht schlimmer wird. Na gut, ein Dienstag zu einem Mittwoch... Nacht allen.
sehr gut gefallen werde mir das Konzert runterladen . Aber nun zum wichtigsten Teil ich wünsche allen Gunas und denen die hier mitlesen ein gutes Neues jahr und vor allem Gesundheit und den kranken und angeschlagenen schnelle Genesung.