für mich. Ich bin ja erst im Jahr 2009 rein. hast mich auch erst im Februar auf Dialog aufmerksam gemacht.
Und natürlich muss man jetzt nicht verkaufen. Ich schrieb ja, dass ich mir auch 7-8 ? mittelfristig vorstellen kann. Trotzdem glaube ich das kurzfristig eine sehr starke Entwicklung von Dialog in 2009 und 2010 langsam eingepreist ist. Manche Leute vergessen auch bei ihren Berechnungen ständig, in Dollar umzurechen.
Wenn es jetzt auf 3,5-4,0 ? geht, dann hab ich halt Pech gehabt, aber ich hab das durchaus auf der Rechnung. Der Plan ist, jetzt erstmal anderswo Geld zu verdienen, und bei einem möglichen Rücksetzer dann wieder reinzugehen. Ob dieser Rücksetzer unter 3 ? geht, weiß ich nicht. Bin ja kein Hellseher.
Aber lasst mich doch einfach mal meine eigenen Entscheidungen treffen! Ist ja nicht jeder Anleger blöde, nur weil er nach ver4fachtem Kurs mal Gewinne mitnimmt. Es gäbe echt schlimmeres auf der Welt als wenn die Aktie jetzt auf 5 ? geht. Wen das an meiner Stelle ärgern würde, der soll mal seine Psyche übeprüfen. Ich trauere doch nicht entgangenen Gewinnen hinterher. Wer das macht, der muss ja an der Börse nur am heulen und ärgern sein, denn entgangene Gewinne gibt es an der Börse jeden Tag. Es gibt ja nicht nur Dialog.
Machts gut und viel Glück!
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."