Der Wert ist masslos unterbewertet, die Aussichten brilliant das ist Richtig aber die Märkte spielen verrückt. Ich bin gleich heute früh zu Kursen von 15,50 rausgegangen obwohl ich Solarworld schon mehrere Jahre habe und mehr als überzeugt von SW bin. Jetzt ist wichtig das die 15 hält, hält sie nicht kann es schnell bis 10,00 gehen und soweit möchte ich nicht mit abstürtzen. Ich hoffe für euch das die 15,00 hält und das hier der Boden ausgebildet wird und das ich wieder die Chanche habe in diesen Bereich oder in ein paar Wochen noch günstiger einsteigen zu können. Ich hoffe der Ausstieg war Richtig ich weis es auch nicht, aber mir spielen die Märkte zur Zeit viel zu verrückt es geht keinen Tag mehr unter 5% plus oder 5% minus und das im Dax oder Dow. Und das zur Zeit mehr Schlechte News satt gute kommen ist es glaube ich sicherer an der Seitenlinie zu stehen und mal abzuwarten bis sich die Lage beruhigt hat.
Gruß an alle, ich gehöre jetzt aber nicht zu denen die jetzt schlecht über Solarworld schreiben und zum Ausstieg rufen. Es muß jeder mit sich selbst ausmachen wie lange er sie hält ob er es aussitzt oder schon nachkauft. Ich stelle mich jetzt mal an die Seitenlinie und beabachte mal die Märkte.
|