kann mir einer sagen, was hier los ist und warum jemand mit einer mir ähnlichen ID hier schreibt? ich kann mir vorstellen auf wessen Mist gewachsen ist, er fängt mit "moe" an und hört mit "meister" auf Hat wohl nie verkraftet dass ich damals frühzeitig aus SP raus bin, dabei ist es beeindruckend wie stark sich der Kurs momentan hält und einfach nur traurig was man mit Solarworld hier macht! Schon vor 2 Jahren hatte mal so ein Pressefuzzi behauptet dass Solarworld zusammen mit Q-Cells und Solon "Verluste machen würde" und das war eine Internetseite einer renomierten Zeitung. damals hatte ich angeschrieben und gefragt was das soll , dann hat man einfach nur den Text ein wenig abgeändert natrülich auch zum negativen für Solarworld und Co, also für mich ist da geziehlte Meinungsmache am Werk. Niemals hätte ich gedacht, dass wir hier nochmal auf 4 Euro kommen, Ich glaub zu 3 Euro bin ich einst vor Jahren mal hier mit einer ersten Position eingestiegen und hatte immerhin zunächst einen Gewinn von einigen 100% gemacht. Warum wird es eigentlich immer so negativ hingestellt dass Asbeck Kosten spart indem er zwei Fabriken geschlossen hat? Wenn ich richtig informiert bin hat man doch immer noch eine Kapazität von 1500 MW (1000 Deutschland, 500 USA) Die Solarbranche wird bald wieder auferstehen, da bin ich mir sicher. Schönen Gruß an InvestorMC noch, Kopf hoch, das wird schon wieder! Deine Beiträge sind immer noch 1A und vor allem sachlich. Das hebt sich von der negativen Stimmungsmache hier im Forum angenehm ab. Die anderen 90% würd ich hier garnicht lesen, nach den ersten 2 Seiten hab ich aufgehört.
|