Guten Morgen zusammen! :D Ich finde, Ihr solltet mit BrokerSteve nicht allzu hart ins Gericht gehen. Er hat meiner Meinung nach extrem hohes Unterhaltungspotential *g* und ehrlich gesagt lese ich seine Beiträge zwischen dem ganzen Gejammer auch wirklich ganz gerne. Mal was optimistisches zwischendurch tut doch auch mal gut! ; ) Wie ernst man das nimmt, ist ja nun jedem selbst überlassen. Wobei seine Informationen meist sehr sorgfältig zusammen getragen sind. Wer allerdings der Meinung ist BrokerSteves Dauerwerbesendung gehört abgestellt, der sollte bitte schön auch die Analysten der Deutschen Bank und deren Kollegen abstellen lassen! Ist es nicht mehr als lächerlich, das ein solches Institut am 4.November "weiterhin an der Kaufempfehlung mit Kursziel 38EUR festhält" (mit der Betonung auf WEITERHIN!) und sich genau einen Tag später nämlich am 5.November nicht entblödet dieses Kursziel (das ja offenbar WEITERHIN bekräftigt wurde) nun im Rahmen einer (selbstverständlich neuen) Studie der Branche auf 28EUR zu senken? Vermutlich wird es wenn die DB sich zu günstigeren Kursen wieder mit Papieren versorgt hat genauso kurzfristig wieder nach oben korrigiert...*hüstel* Offensichtlicher kann man ja schon kaum taktieren!!! Also, da ist mit BrokerSteve allemal lieber - seine Beiträge lesen sich wenigstens nicht so trocken wie die der DB und unterm Strich kann man sich mit beidem den....abwischen! ; ) Allen hier viel Erfolg mit Solarworld - trotz peinlichen Analysten....YES, WE CAN! ; )
|