Tafelspitz mit Meerrettich ( gerieben und als Soße) an Salat mit beigelegten Kartoffeln beiläufig ein Fassbier Krostitz ( 0,5 l = 3,90 ? ) mit anschließenden Leipziger Räbchen dazu ein Creme Kaffee von frisch gemahlenen Bohnen+ geschäumter Milch
brauchte nicht bezahlen ( habe mein Geld wieder nach Hause gebracht )
Essen als Tagesangebot zusätzlich zur Karte ............ bin überrascht für die Gastronomische Leistung/Angebot hat mir gefallen ( natürlich sind 24,50 ? Hauptgericht) keine Erinnerungspreise )
aber wer Arbeitet noch dafür , um bei dem erforderlichen Aufwand, ein gastronomisches Objekt aufrecht zu erhalten ...... (am Rande gemeint -die Preise gingen Ü 30zig ? und auch 47,00 ? Pro Person) dafür habe ich Verständnis - nicht muffig gemeint - mein Geldbeutel möchte da nicht so oft verweilen * leider habe ich da 50 Jahre nicht aufgepasst dieses geschmackliche Erlebnis öfters zu genießen ..
was genießen ?? habe ja (weil isch zu faul bin) ja noch eine Heimische Frau mit Kochkünsten )))) um Sie nach so einen schönen Tag SIE zu entlasten gibt es morgen den Kartoffelsalat mit BOWU = stand aber schon am Freitag bei dem Fleischereinkauf fest und wo es Freitag Abend das Schabefleisch/Hackepeter gespeist wurde ..........
schönen Abend die Zeit bis später
|