bei Nordex, wünschte es gebe eine. jedes mal wenn Nordex bei einem Kurs stehen geblieben ist, z. B. seid Ende März 2011, da lag Nordex bei ca. 8,90€, Ende April 6,72 €, alles dachten nun ist der Boden erreicht, um die 6 € hat sich der Kurs bis Mitte Juli gehalten, wieder einmal war Hoffnung geschöpft der Boden ist endlich gefunden , da auch einige Aufträge zwischenzeitlich gemeldet worden sind, doch die Analysten haben es geschaft Nordex zu zerreden, abzustufen und so einzustufen als sei Nordex eine Hinterhofschmiede die sich im Aufbau befindet. Da kann man vermuten, das System dahinter steckt die Nordex Firma, einer der Pioniere der Windkraftanlagenhersteller, kaputt zu reden. Mich macht es nur stutzig das die Nordex Führung in keinster Weise gegen diese Beurteilungen vorgeht, arbeiten Sie Hand in Hand ??? will man das ...Als Unternehmer wäre ich schon dagenen vorgegangen wenn Aussagen einiger Analysten mein Unternehmen in derartiger Form diffamieren würden. Soweit mir bekannt ist, sind Analysten auf Informationen des Unternehmens angewiesen und haben keinen Einblick in die Zahlen bevor diese veröffentlicht werden. Vermute nach wie vor das dahinter ein Sytem steckt welches Nordex an den Abgrund bringen soll und im gleichen Zuge die Anleger abzockt.Betrachtet man die Analysten, sind es immer die gleichen die den Mist verbreiten.. Independent Research--GOLDMAN SACHS ---HSBC--Nord LB,--UBS---ect. oder erwarten die Windkraftexperten in den nächsten Monaten eine Marktbereinigung in der Windindustrie, in dem nur gut aufgestellte Unternehmen eine Überlebungschance haben, ist Nordex denn gefährdet, ich meine nicht aber die Heeresführung von Nordex weiss das, Sie haben die Finanzlage, Auftragseingänge im Blick und Kopf.... umso unverständlicher ist die jetzige Situation seid der KE bei 8,40€ wo ja lt. Aussage Richterrich langfristige große Investoren die KE aufgekauft haben angeblich hätte Nordex noch mehr Aktien zu diesem Zeitpunkt ausgeben können, und nun sind schon wieder 5€ vom Kurs futsch und die Führung von Nordex schweigt dazu.....kopfschütteln ist da angesagt wie hier mit den Klein und Großanlegern umgegangen wird, der Unterschied zwischen den Anlegerpaarungen ist, die Großen wissen was gespielt wird, da herrscht der Informationsfluss, der den Kleinanlegern verwehrt wird...grrrrrr hier nocheinmal die Aussage von IR Ralf Peters oder Martin Schwarz Die Aussage, " Wir sind auch erstaunt und nicht zufrieden mit der Kursentwicklung, können aber das Verhalten der Anleger nicht beeinflussen"" Halloooooooooo
|