Ich hatte gestern noch eine Kaufempfehlung von einer Kanadischen "Bude" gelesen , die fürs nächste Jahr ein Kursziel von 40 Aussi-Cents angab . Das momentane Problem sei,dass der Börsenwert von SLR seit dem unterschreiten der 20-Cent-Marke unter 100 Millionen (warens Euro,oder Aussi,Us,Kanadische Dollar..ich weiss es nicht mehr..) liegt , und viele grosse Investoren dürfen aber erst ab dieser Grenze einsteigen.Also würde ein Überschreiten dieser Schwelle möglicherweise einen explosionsartigen Kursanstieg auslösen,doch solange das nicht geschieht,könnte der Kurs weiter vor sich hindümpeln. Den Link finde ich leider grad nicht.. Ich halte das nicht für unmöglich, seit kurzem (Zinswende verschiebt sich wohl..) scheint mir Leben ins Edelmetall-Geschäft zu kommen. Mein "Masterplan" sieht momentan vor, bei ca 24 (Euro)-Cent meine Position zu halbieren,so dass ich für die andere Hälfte Quasi nichts bezahlt habe.. Und bei einem Kursrückgang dann wieder nachzukaufen.Der Langzeitchart weist ja oft extreme,kurzzeitige Kurssprünge und -Rückgänge auf. Oder ich überlegs mir noch anders,wenns so weit ist,und hoffe auf die Grossinvestoren und den Explosionsartigen Kursanstieg..
|