- Da haben heute also ein paar Shorties Ihr Geld gemacht. - Die Trader verkaufen alle, weil der jüngste Aufwärtstrend nach unten durchbrochen wurde... - Nimmt man den Aufwärtstrend seit dem man notiert ist und gibt dem Kursverfall noch etwas Zeit, so ist 37€ der Test des wirklichen Aufwärtstrends.
Und sonst? Expandiert Zalando nicht? Investeriert man nicht? Ist man kein "Übernahmekandisat" mehr?
Hier soll sich jeder seinen Schuh draus machen. Ich behalte meine Aktien.
jetzt mal short rein zu 37?, denke die Amis drücken den Kurs später wieder. Der Rebound ist ja auch schon gut gelaufen, ich sichere den trade aber eng ab.
jetzt am 50er-Retracement der Abwärtsbewegung seit gestern abgeprallt. Die Marke liegt bei 37,7? und jetzt sollte es eigtl. wieder abwärts gehen. Gehts darüber, so ist die Erholung noch nicht vorbei und die nächsten Anlaufmarke wäre bei mir der Bereich von 38,69? - 39,25?. Spätestens dort ist dann wieder mit Abgabedruck zu rechnen.
Abgabedruck für long, da kommt noch was nach nach unten die nächste Zeit. Jetzt gilt es Kurserholungen zu shorten bis der Abwärtstrend durchbrochen ist.
Der Tscheche
: @bollinger: beim Bruch des Aufwärtstrends...
...sähe das Chance-Risiko-Verhältnis aus technischer Sicht doch aber NACH UNTEN recht gut aus, denn die Wahrscheinlichkeit für die 24 würde sich deutlich erhöhen.
-seit 2016 ist der Umsatz um 40% gestiegen = Wachstum, also wäre es nicht logisch die Tiefs aus 2016 zu testen -Bollinger Monatskerzenband 33.47?, Kaufsignal !!! -RSI 16.8 extrem überverkauft, fast schon historisch !!! -Keine Shorter-Meldungen. Der Abverkauf entstand durch riesen Longpositionen, die alle ihre SL getriggert haben. Wir haben ursprünglich bei 50?
Ich sehe ich einen riesen Rebound Chance mit Gap Close bis 42? Chance Risiko 80:20
ich stimme dir zu, meine Betrachtung war rein technisch ohne Beachtung fundamentaler Faktoren. Bin mir zu 90% sicher, dass Kurse um die 34 kaum unterschritten werden (allenfalls als Abtaucher)
Godmode schaut nur auf Technik und gewichtet die Chance nicht sondern listet Möglichkeiten auf. Wir haben noch ein Tief bei 32.2, das mehrfach als Unterstützung diente nach dem riesen Anstieg un Sinner 2016.
Kleinanleger56
: Nach der Gegenbewegung vom heutigen TT bin ich
echt charttechnisch positiv gestimmt. Fundamental ist sowieso grds alles gut. Dazu glaube ich sowieso das Zalando evtl. irgendwann ins Visier von Amazon kommt. Kleidung läuft bei Amazon nicht so gut wie der Rest.