bald wieder runter, da morgen sicher nicht viele auf eine opec-förderkürzung spekulieren wollen. die Saudis dürften stur bleiben, Marktanteile sind erstmal wichtiger als der preis...
dreherth
: ipson, woher haste denn dieses Faktor Zerti
denn ich hab genau den selben eingekauft und bin heute auch mit nem kleinen Einstand bei 0,89 rein. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Mit viel Glück hat der Schein einen glücklichen Ausgang. Besonders wenn man den auf Dauer liegen lassen möchte, denn die Wende mit dem Öl kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur ne Frage der Zeit. Viel Glück
Ich glaube die Chance nach oben ist aber höher. Öl ist komplett überverkauft, die Marktmeinung ist, dass die Quoten nicht gesenkt werden. Überraschung auf der Long Seite sehe ich als höher an.
CZ6LL1 kann ich liegen lassen und NG09VC ist echt knapp, da bin ich dann doch nicht mutig genug oder wenn, dann mit sehr wenig rein...
Kann sein, dass es nochmal runter geht, aber ich hab für den Schein noch den doppeltzen wert meiner ersten Posi liegen, ...der Kurs wird nicht immer da unten bleiben und auch wenn es dern SDaudis erstmal um Marktanteile geht, zuz verschenken haben die auch nix!
bin nur mit einer kleinen Posi rein und wollte großen Hebel haben...kurz vor Beginn der OPEC-Sitzung wurde (intraday) 2x ca. 75,60 $ verteidigt.Dann habe ich die Posi gesetzt. Vor Bekanntgabe des Ergebnis sehe daher ich bei mir auch kein Knockout (75,16 $). Also TOP oder FLOP!
Ich rechne zudem mit minimaler Produktionskürzung.