#
@fliege77 stimmt, die Aufmerksamkeit für Rio Alto ist hier extrem gering. Ich habe aber noch nirgends mehr Geld verdient wie mit Rio Alto UND nirgends kompetentere Gesprächspartner auf der Messe gefunden als bei Rio Alto (und Amerigo ) :-) Vor dem Gewinn kommen die Schmerzen ! Bei Rio Alto war es mal umgekehrt, wenn man heuer von Schmerzen reden will. In völlig irren Zeiten erlebt man völlig irre Dinge, deshalb lache ich allerdings auch derzeit über den ganzen techn. Analysekrempel. Wenn ALLES zusammenbricht, dann bricht mehr zusammen, als nur ein paar Aktien naja und wenn es nur mal richtig knallt, dann werden die Leute schneller nach Gold und Silber hecheln wie wir glauben mögen. Aber Geduld ist heutzutage halt keine Tugend mehr ... stellen wir uns mal vor, wie leichtsinnig wir geworden wären, wenn alles immer nur nach oben abgerauscht wäre. DANN ein crash und man ist wirklich platt. Die letzten Tage eines Krieges fordern die größten Opfer bzw. die meiste Umsicht ! :-) Wir haben einen Weltfinanzkrieg .... also durchhalten, oder mal kurz rausgehen und ggf. tiefer wieder rein ins Rio Alto Boot. Ich stocke heute jedenfalls wieder auf dort ... ich sehe das Potential, und nicht den Käse, der da von höchst interessierten Kreisen an den Börsen getrieben wird. Wer NICHTS tut (außer ggf. kaufen) tut am meisten für einen Edelmetallanstieg. Anderenfalls ... werden die zittrigen Hände halt die Shorteindeckung ermöglichen. Wir werden sehen, wo wir in einem Monat stehen.... Ansonsten ... an der Börse spielt man wenn man ggf. den Verlust überleben kann , oder ? Bei den Edelmetall - Optionen muss man wg der extrem niedrigen Volatilität mehr zittern, als bei Rio Alto. Bei Analystenjubel .... bleibt man auf alle Fälle am besten erstmal eine Weile weit vom Schuss ! :-) Alles Gute !
|