Rheinmetall AG

Seite 1 von 115
neuester Beitrag: 28.02.25 21:07
eröffnet am: 17.08.06 11:21 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2870
neuester Beitrag: 28.02.25 21:07 von: Eidolon Leser gesamt: 1127939
davon Heute: 3690
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
113 | 114 | 115 | 115  Weiter  

17.08.06 11:21
14

37426 Postings, 7302 Tage BackhandSmashRheinmetall AG

RHEINMETALL -  Rettung in letzter Minute
In der letzten Woche sah es zeitweise so aus, als würde die Rheinmetall Aktie unter die wichtige Unterstützung bei 48,60 Euro fallen. Allerdings rettete sie sich die Aktie wieder über diese Marke. In dieser Woche zieht die Aktie deutlich an und nähert sich bereits dem wichtigen Widerstand bei 55,30 Euro an. Nach dem missglückten Durchbruch durch 48,60 Euro hat die Aktie nun gute Chancen auf einen Ausbruch über diesen Widerstand. Gelingt er, dann sind Gewinne bis ca. 67,12 Euro möglich.

Angehängte Grafik:
rhme1.gif (verkleinert auf 82%) vergrößern
rhme1.gif
2844 Postings ausgeblendet.

27.02.25 16:13
1

5719 Postings, 1373 Tage Bauchlauscher@vfbler1974: wunschdenken

"mein Lieber Goldesel gleich ist es soweit.......1000
vielleicht bringt uns die Übertreibung sogar noch die nächsten Wochen auf die 13000 wie Morgan Stanley schreibt"

OKAY!

Die Null vor dem KOMMA nehme ich auch noch gerne mit! ;-)  

27.02.25 17:25
2

28635 Postings, 1304 Tage Highländer49Rheinmetall

Die Rheinmetall-Aktie bewegt sich weiter nach oben, mit Kurs auf die magische Marke von 1.000 ?. Doch könnte das Papier vielleicht noch höher steigen? Zumindest die Investmentbank Morgan Stanley glaubt daran.
https://www.finanznachrichten.de/...etall-aktie-mega-kursziel-486.htm  

27.02.25 17:52
2

5719 Postings, 1373 Tage Bauchlauscher1000

KWT

Angehängte Grafik:
dausend_sind_da.png
dausend_sind_da.png

27.02.25 19:30

1966 Postings, 6113 Tage famherzigKirchensteuer

Die ärgert mich am meisten.  

27.02.25 19:38
2

1069 Postings, 1557 Tage EidolonDas lässt sich ändern

27.02.25 19:39

5719 Postings, 1373 Tage BauchlauscherKirchensteuer

naja, das liegt ja an dir selbst.
Kannst du machen, musst du aber nicht.

Und wo wir mal bei den Steuern sind. Ich zahle auch sehr gerne meine Abgaben, da diese meistens vernünftig eingesetzt werden. Für das Allgemeinwesen schlechthin. Polizei, Feuerwehr, Schulen und und und.

Ich selbst würde gerne 30.000 Euronen KapSt. entrichten wollen. Aber da habe ich ja noch nen Topf mit mir rumzutragen.  

28.02.25 09:04

9 Postings, 492 Tage Goldesel65Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.02.25 19:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

28.02.25 09:04

9 Postings, 492 Tage Goldesel65Gier frisst Hirn...

Ihr werdet solch einen enormen Bauchklatscher erleben...
Nur mal ganz nebenbei: Ihr spekuliert hier auf Tod und Vernichtung, auf Kriegstreiberei, statt auf wirklichen Frieden. Wie eingangs erwähnt, Gier frisst Hirn!  

28.02.25 09:16
1

4 Postings, 10 Tage xeo1Ja

die Aktie wird korrigieren, nur wann ist die Frage. Handle den Markt, den du siehst.
Ich habe bei der Aktie unfassbar Gewinne abgeschöpft und bin immer noch Long, baue aber langsam Shorts auf.
Keine Handlungsempfehlung nur meine Meinung.  

28.02.25 09:16

4 Postings, 10 Tage xeo1Ja

die Aktie wird korrigieren, nur wann ist die Frage. Handle den Markt, den du siehst.
Ich habe bei der Aktie unfassbar Gewinne abgeschöpft und bin immer noch Long, baue aber langsam Shorts auf.
Keine Handlungsempfehlung nur meine Meinung.  

28.02.25 09:24
4

1069 Postings, 1557 Tage EidolonKomisch

Dass zwei unterschiedliche neue User ihre Beiträge doppelt posten. Zufall?  

28.02.25 09:37
5

37426 Postings, 7302 Tage BackhandSmashTod und Vernichtung ?

es gibt Leute die sagen die Waffen werden zur Verteidigung gebraucht, aber hey bei RM entstehen sogar Arbeitsplätze und Steuereinnahmen. Ich bin hier investiert um Geld gewinn bringend anzulegen.

Und klar suche ich mir Aktien aus mit den besten Aussichten,.....
Und klar wenn eine Aktie (moment ich schaue auf den Thratbeginn,....)+1814,35% vorne liegt
dann kann es auch mal einen Rücksetzer geben, solange die Storry stimmt und der Chart gutes versprcht.
Hey und ich kann einen Teil meines Gewinnes sogar spenden für gute Zwecke (vielleicht)

in diesem Sinne, bisher ein gutes Invest! Solange die Aktie läuft kann man einsteigen. (Siehe DAX)

-----------
The trend ist your friend

28.02.25 10:40

9 Postings, 492 Tage Goldesel65Krieg bleibt mieses Geschäft...

wer sich an Tod und Elend durch Invest in  eine  Rüstungsbude eine goldene Nase verdient, ist um keinen Deut besser wie die, die den Krieg aus politischen Gründen forcieren und für Kriegsverbrechen verantwortlich sind.  Die Spekulation auf Rheinmetall beruht im Übrigen auf der irrigen Annahme, dass die EU hunderte Milliarden für Rüstung ausgeben kann und Rheinmetall da einen Großteil des Kuchens abbekommt. Wenn das deutsche Volk noch mehr ausgenommen und ein neuer Weltkrieg in Kauf genommen wird, mag die Spekulation stimmen aber dann zum Preis der totalen Vernichtung? Vielleicht mal in sich gehen, Gehirn ein- und Gier ausschalten und dann erkennen, wie erbärmlich das Spekulieren in Rüstungsaktien ist. Zum Schluss: rein die Wirtschaftsdaten betreffend ist die Aktie maßlos überbewertet und da wird es m.E. nicht nur eine kleine Korrektur geben  

28.02.25 10:55
8

1966 Postings, 6113 Tage famherzigGoldenen du bist ein Träumer

Glaubst Du im Ernst,  wenn wir hier nicht investieren , macht es niemand? Entschuldigung , aber so blöd kann doch niemand sein. Wenn nicht wir kleinen Lichter , dann Investoren . Und die mit ganz anderen Summen. Ausserdem helfen unsere Steuern auch Dir. Meine auch im 5 stelligen Bereich . Zum anderen produzieren wir UNSERE Waffen nicht um jemanden anzugreifen oder zu erobern. Wir wollen uns damit nur  eventuell verteidigen  können. Ich persönlich stehe zur Aufrüstung und würde auch mit 60 noch mein Land und alle Einwohner mit der Waffe in der Hand verteidigen. Traurig , was da für Zeiten auf uns zugekommen sind. Wenn aber alle so denken wie DU , dann prost Neujahr für unsere Sicherheit.  

28.02.25 11:07

1966 Postings, 6113 Tage famherzigGoldenen sollte Goldesel sein

Halt Worterkennung  

28.02.25 11:22
4

6 Postings, 899 Tage DALLAS 67Goldesel

heul bitte leiser. Meinst du dein Geheule interessiert irgendwen? Kannst ja versuchen Putin auf die Finger zu hauen , du Heulsuse

28.02.25 13:50
3

1069 Postings, 1557 Tage EidolonIrgendwie erinner er mich an Jemanden,

der vor einigen Wochen und Tagen immer wieder dasselbe gesagt hat. Ich frag mich nur wieso  diese "Wissenden" *hüstel* sich in Threads aufhalten dessen Aktien sie hassen.

btw geht es mir wie @BackhandSmash  Ich will mein Geld erhalten, also vor der Inflation schützen. Und da schaue ich mit welchen Aktien mir das am besten gelingt. Ich bin da SEHR breit aufgestellt. Da sind viele "grüne" Aktien dabei, die uns helfen sollen die Erde zu retten. Da sind viele dabei, die uns vor den bösen Seuchen, Krebsarten etc schützen sollen.

Ich brauch mir da keine Vorwürfe zu machen. Aber ich glaube manchen geht es nur ums Stunk machen. So wie dem, der da ganz unten unter "von der Diskussion ausgeschlossen" steht. Dafür wachsen nun halt neue User nach. ;-)  

28.02.25 13:51
3

1069 Postings, 1557 Tage EidolonUnd zum Thema von der Messe heute

Rheinmetall hat auf der Messe verschiedene Neuerungen vorgestellt. Klar wird dort aber auch erneut, dass Rheinmetall schon mit der Wiederaufstockung der Munitionsbestände für die NATO-Partner jahrelang gut ausgelastet sein wird. An diesem margenstarken Geschäft verdient der Konzern sehr gut.

Die Analysten der DZ Bank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Rheinmetall. Das Kursziel steht weiter bei 1.080,00 Euro.

Deutschland muss in den kommenden Jahren seine Verteidigungsfähigkeit massiv ausbauen. Gleiches gilt für die europäischen Partner. Hier kann Rheinmetall mit seinem breiten Portfolio viele Aufträge generieren.

https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=182190  

28.02.25 15:38
4

1338 Postings, 2832 Tage HolzfeldGoldesel65

..dein Plädoyer bezüglich der Moral nicht in Rüstungsaktien zu investieren kann ich dir nur erwidern dass ich nicht warten will bis uns die " Fetzen von Meister Putin  " um die Ohren fliegen. Sollen wir uns einfach " ergeben " und warten bis wir bzw. eine andere Nation in Europa angegriffen wird.. ??..sollen wir unsere Abwehrkraft noch weiter herunter fahren ??  Wo lebst du denn ??...Mein lieber Mann, hier haben manche Vorstellungen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln..du solltest besser mal dein Gehirn einschalten und nicht die Leute verdammen die sich einfach nur vor solchen Typen wie Putin absichern wollen. Wenn du jetzt noch sagst dass die Ukraine den Krieg begonnen hat dann weiss ich auch wen du am 23.02.2025 gewählt hast.  

28.02.25 16:37
2

5719 Postings, 1373 Tage BauchlauscherRHM

Mein gestriger kauf mit dausend hat nicht geklappt. Ich habe meine eine Aktie für 998,70 bekommen. Ziel also verfehlt. Aber es gibt ja noch neue Handelstage :-))

Thema Investieren in Rückstungsaktien. Auch ich hatte bis vor 3 Jahren so meine Probleme damit und hatte neben einigen MEME Aktien (einige werden mich kennen) auch viel in "Grüne" Technolgie gepackt. Aber man kann ja seine Ansichten und meinung auich ändern. Sogar die, jetzt mal in der neuen erlaubten Sprechart "Linksgrünen versifften Kommunisten" haben ihre Meinug zur Rüstung geändert. Respekt.

Ich sehe mein Aktienanteile, wenn diese auch klein sein mögen, auch in einem anderen Licht. Was wäre denn wenn Donnis und Putlers Helfershelfer bei RHM die Mehrheit an Stimmen hätten? Könnten die da Einfluss nehmen oder wäre dann ein Einschreiten der Regierung möglich wegen "Sicherheits- und Systemrelevant" möglich. Gerade weil RHM ein Aktienunternehmen ist.

Könnt ihr mir folgen?  

28.02.25 16:58
2

774 Postings, 6501 Tage Charly77Apropos "Putlers Helfershelfer" ...

Sooo abwegig ist es wohl nicht, dass solche User wie dieser Esel aus Leningrad ... ähm St. Petersburg schreiben und hier Einfluss auf die Meinung nehmen sollen. Soll angeblich ganz gut bezahlt werden.

Das geht ja schon seit mehr als 10 Jahren so mit diesen Desinformationskampagnen ...

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...richtet-a-1036139.html

28.02.25 19:39
1

1338 Postings, 2832 Tage Holzfeldwie geht es weiter...

..so, habt ihr die Diskussion im Oval Office gesehen was bei NTV läuft, das ist für mich ein weiteres Indiz dafür dass die Rüstungsindustrie auf Jahre hinaus auf Hochtouren laufen wird. Brüssel / Europa sollte schleunigst schauen dass sie " Ihren Arsch hochkriegen" , mehr ist dazu nicht zu sagen.!!!!!!!!!!  

28.02.25 20:07
1

10231 Postings, 6752 Tage Vermeerja, unfasslich, Trump und Vance

machen Selenskyi vor laufender Kamera zur Schnecke. Und irgendwer fragt warum er nicht schöner angezogen ist.

Dass ich RHM zu über Dausend noch mal aufstocken würde, hätte ich nie gedacht, aber auf das hin hab ich auch insgesamt nicht mehr nachgedacht, bin auf Autopilot.

Ein allgemeiner Crash wäre eigentlich fällig, oder?  

28.02.25 20:10
1

1966 Postings, 6113 Tage famherzigAuch gesehen

Die wären sich ja fast an die Gurgel gegangen. Habe noch nie so einen Schlagabtausch im TV  live gesehen.  Damit dürfte das Tuch zerschnitten sein. Da hilft wirklich nur so schnell wie möglich aufrüsten , und sei es mit alten Uzzis und Milan Raketen. Ich persönlich traue dem verurteilten Verbrecher aus USA nicht mehr über den Weg. Ein Wendehals sprich rote Socke . Für einen Deal verkauft dieser ehrlose Clown seine eigene Mutter, was schert ihn da Europa , geschweige denn die Ukraine. Ich persönlich glaube jetzt , wir sind wirklich auf uns Europäer  alleine  gestellt. 

So eine Zeit hätte ich nie für möglich gehandelt.

28.02.25 21:07

1069 Postings, 1557 Tage Eidolon50% der Amis schlagen aber auch die Hände über

dem Kopf zusammen. Und schämen sich für ihr Land. Was glaubst du wie peinlich denen das ist wie Trump ehemalige Verbündete aka Europäer verprellt.

Das heute Abend ging ja schon so peinlich los mit seinem "Sie haben sich heute ja wieder herausgeputzt". Ein Arroganzanfall allererster Güte. Ich hab mich für ihn geschämt. Boah ist das ein A%?§xö  

Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader