ja gehe ich mit. Vor Allem brauch ich dann die 15 saudummen Jauch Fragen nicht beantworten. UNd das in mehreren Sendungen hintereinander und würde ebentuell das gleiche Ergebnis erzielen. Nur in Fiat rechne ich nicht mehr. Allerdings kann die Implosion des Konfetti- oder Mausklick Gelds auch durch die implodierende Geldmenge M0 und M1 , die schon seit Kurzem rückläufig ist, geschehen. Der Grund ist, dass das erklickte Buchgeld nicht bei den Leuten ankommt, , da es nicht verschenkt wird , sondern die Kreditnachfrage ebenso implodiert, also das Geld nicht nachgefragt werden kann, ( ausser das Micky -Maus -in-den-Tisch Beißer-Bürgergeld, als Grund - Kröten das vor dem Verhungern schützen soll ) denn verschenkt wird es, das Geld ja nicht, da die Kredite nicht mehr plaziert werden. Der Rubikon des Überdruckens unbd Überklickens ist überschritten. Hinzu kommt, fde Altschulden ziehen mehr hinab, als die neue Geldmenge , ( die nicht existiert , da das Geld niemand verfügbar hat ) kompensieren kann.
|