was ist denn das wieder für ein Kindergarten :o(
Hurt, Du mußt nichts erklären, alle verstehen hier diese Dinge. Fast alle. Und dass Checki etwas nervt, das ist halt so, so isser halt.
Wie Checki im Job klarkommt, oder in der Familie, mit diesen bemerkenswerten Eigenschaften, da bin zwar auch neugierig drauf, aber wir alle haben Ecken und Kanten, die man selbst nicht bemerkt, dafür die Umgebung um so mehr. In dem Sinn bin ich entspannt in der Hinsicht, wenn gleich ich auch nicht Ziel von Checkis Aktionen bin, und deshalb gut reden kann.
Aber richtig unangenehm isser nicht, da waren hier schon ganz andere Kaliber, in dem Sinn gilt oben Gesagtes um so mehr.
Ich möchte nicht wissen, was meine Umgebung auf Grund meiner Äußerungen oder Aktionen manchmal wirklich von mir denkt. Oder vielleicht doch, interessant wäre das bestimmt, aber eventuell frustrierend. Oder auch nicht :o)
Grandland macht den Spagat zwischen Ärger und Mitgefühl, plus trockene Rationalität, wirklich perfekt, ungerührt ausbalanciert und praktisch unangreifbar wie Buddha. Das kann man nicht lernen, so mußte sein.
Checki, unter welchem Namen warst denn früher Du hier im Thread aktiv ?
|