Ich habe mich ebenso mit dem Thema beschäftigt , schon über ne halbes Jahr aber.... auch intensivst ! Und man sollte und muss da auch mal nen Auge drauf werfen , Erklärung weiter unten dann, Parallelen zum Gold - nur so versteht man das Zeuch !!! war au inverstiert ( ja bin böse ) und logo , sagt man sowas dem Steuerberater , oder man hat zu klein investiert und lässt es laufen, da würde auch ich mir als Tony keine Sorgen machen ! absolut nicht .... ausser es kommt die Meldung das die Käufer und Verkäufer igrendwann ans Finanzamt gemeldet werden könnten , denn der Staat lässt sich sowas langfristig nicht entgehen. Der Staat zieht immer da Scheine , wo langfrisitg was zu holen ist , auch rückwirkend.... Wie immer halt , eine Gemeinde spekuliert und traut sich Gelder an , und die Profits ?? na Logo , wir ziehen uns unserer Punkte , solange es gut läuft mit diesem System. is doch verständlich :-) Tony , ich bin so frei und greife Dir mal unter die Arme , so wie ich es analysiert habe: Bitcoin zu Gold: Der Gedanke ist doch der , das Zeuch ist auf 21 Mio Stück gedeckelt , vorerst. Ende Dez. 2012 war nen Peak des Programmings und die Ausschüttung , bzw. das mining der Währung wurde im Faxtor X verkompliziert - was es ja alle 4 Jahre automatisch wird , oder wenn eine Anzahl X , vorgeben von den Machern algorhtymisch erreicht wurde, soweit ich das au gecheckt haben sollte ? Der Prozess der Erstellung der Coins wird somit immer und immer komplizierter und auch teurer auf gut Deustch ! Hinzu erreichte es Aufmerksamkeit in den Medien ( wobei ich denke auch von Bitcoin gesteuert teilweise ) und viele wollen Jetzt den HYPE der letzten wirklich explodierenden Kurse mitmachen ! Ganz nach dem Motto , ich Schaaf , ich will auch Geld verdienen und was ab vom Kuchen ! und will net arbeiten dafür , sieht ja auch interessant aus ...... und wenn keine großen Hackergeschichten kommen werden UND das Ding community-technisch einfach gelaufen und gehandelt gelassen wird , wäre es auch denkbar und logisch , das es immmer weiter rauf geht - its simple ! ;-) , den die Masse is da noch lange nicht drin. Jetzt mal angenommen keine Hacker greifen ein / keine Server rauchen ab / Staat lässt das Ding laufen / 5-10% schwarze Trader die die community verarschen woolen ( Diebsstähle etc..... alles drinn ) passiert Folgendes : Der Kurs landet bei 10.000,- Euro das Stück - und das könnter er ! ( derzeit ca. 11 Mio Coins am Markt / immer mehr werdens , aber immer langsamer geht es die Dinger zu machen - ausser ein Zuckerberg , nutzt seine Maschinen von FAZEBUCH und baut den Rest der 21 Mio Stück und ist Bitcoins Trilladaär !!! , oder der Dot Com Agent , oder die Regierung baut den Rest !!!! ) Die Frage ist die : wer bezahlt noch Geld für Bitcoins wenn der Kurs überdreht ist ? Steigen Milliönar ein / werden die Teile Gehundertstels , ja - funktioniert ja so , jetzt schon .... Nun : Wenn die Währung einen Satus GOLD erreicht , was das ZIEL IST !!!! weil das Internet unser Leben geworden ist , also das Zeuch wird Neues GOLD , digitales Gold , jetzt mal gegen Gold: Ist nur ein Metall was Geschichte hat , sorry , bin Goldfan , und die Kids von klein auf Lernen ein Bitcoin ist Gold , ist die Währung da begrenzt zu haben und existent und sehr sehr wertvoll ( da 10.000,- Euro 1 Ding ) und alle wollens haben , aber nur die Elite bekommst , und Ihnen wird ins Gehirn geimpft , es ist sicher , es ist die Währung des neuen Jahtausend und wird Gold ablösen , da wir mit dem Intenet verschmelzen . Zu dem ganzen System gehört Glaube und Manipulation der Gehirne : etwas hart , es muss zur Religion über Jahre und Jahrzehnte heranwachsen . und es wird alles gerade dafür getan , das die Schaafe daran glauben....... und es ist noch frisch das Projekt .... also , wenn einer den Glauben daran hat oder denkt , ich bin zu intelligent dafür um an so nen Schrott zu glauben,
sollte er sich totzdem die Frage stellen : ist der Rest der Menschheit bereit daran zu glauben ?! es gibt viele Relegionen..... und mit dem richtigen Marketing , könnte auch ich viele Schaafe da reintreiben , ohne Probleme , jeder gute Verkäufer - alles kann verkauft werden und wenns die Bitcoin-Agenten schaffen , dann gibts neue Milladäre , aber Hallo !! will das Ding nicht hypen , aber abwarten.........kann au platzen , muss aber net so , habe net auf Schreibfehler etc geachtet , nur ne Meinung .... PEACE OUT !
|