Dank Dir Ikone, auch am Fr. ABEND unterwegs !!!, nene...nur soviel , in Gontard lagen 50 % meiner fetten Gewinne vom Goldzackfreitagszock , läuft also nur der Gewinn......, eben für 0,5 raus, puhhhhh. ..hier also 15 % Verlust .. ist ok und verschmerzbar ....
PECH GEHABT : hatte mich schon gewundert warum Gontard kaum mitgelaufen ist mit GOZ Drecksladen : fast tot war er ja schon vorher , Kapitalschnitt wird das Zauberwort ..
Im Feb. KE , 1 Q. gut posetiv , KE aber nötig ...um Kernkapital auf 8 % zu bringen , klappt gut .. März : auch 2 Q wohl posetiv ., alles bestens -..angeblich April : Wertberichtigung von 25 Mill ? wegen Heyde, Phenomedia , In ?motion , nicht tragisch da man wegen Heyde ( GMB ist Hausbank )dies vorher ,wenn man in der Materie war , erwarten konnte und gut noch um die 1 raus kam . Also: genehmigtes Kapital reicht um erneut Kernkapital auf die 8 % zu bringen, angeblich 4 Investoren vor der Tür, 3 ausländische (Reutersmeldung ) wegen Banklizenz . FREITAG :Hälfte Grundkapital weg , von wegen OPERATIV GEWINNE im 2 Q ; 10 Mill ? Verluste .(finde ich am schlimmsten ).!!!dazu noch 40 Mill Risikovorsorge aus Kreditgeschäften ..
DRECKSLADEN , geglaubt habe ich eigentlich schon lange nicht mehr an das Ding ... .. ging mir nur um den Zock am Freitag .... GOZ zieht GONTARD mit , Interesse an Banklizenz???... einfach PECH gehabt , das Ding ist und bleibt eine Schummelbude .....war mal wieder zu gierig , hätte mich zumindest VOR Wochenende glatt stellen sollen ...saublöde von mir ....na ja , hätte schlimmer kommen können ..
Glaube mache bei dem Wetter jetzt frei ...
Gruß LALI
|