das würde mich auch mal interessieren, wie das so läuft :o). Umami Nudeln oder dünne Miso Suppe ?
Grandland, Checker sucht verbissen Deine schwache Stelle, Motto, je dunkler die Nacht, um so heller leuchtet der eigen Stern. Er is halt so wie er is, der Checki. Du mußt ihn irgendwann aggressiv gemacht haben durch irgendwas. Zum Glück bist Du als Abt vom Zen Kloster Eiheiji so gut wie unangreifbar.
Übrigens wäre das Daihonzan Eiheiji ein Ziel für Deine Japan Reise 2025, liegt allerdings auf der anderen Seite von Japan wie Tokio, also nur als Zwischenstop für Deine Shinkansen Netzkarte geeignet. Aber ich würde da hin fahren, ist wunderschön, und ich glaube, das war der Laden, wo die japanischen Industriemanager zwecks Erleuchtung 14 Tage den Boden mit der Bürste putzen durften für viel Geld, und am Schluß bibbernd nachts im kalten Flußwasser standen, nur mit diesen japanischen Yakuza Tüchern um die Hüften, Für die Erleuchtung tun die alles, eigentlich vernünftig. Wir sprachen hier schon mal davon, ist aber lang her.
Was Deine Derivate Strategie angeht, da denke auch auch immer als Erstes, kompliziert ist nicht gleich gut. Das muß ja sein wie einen Sack Flöhe hüten, alle diese sich gegenseitig bekämpfenden Scheine unter Kontrolle zu halten. Aber natürlich würde ich mir nie erlauben, Deine Aktionen anzuzweifeln.
|