über offene Gruppe: Finanzmarkt-Ticket Ausflüge in sämtliche Aktien und Finanzmarkt-Produkte ausdrücklich erlaubt. Sowie Themen , die auch indirekt dazu gehören, Zentralbanken, Politik , usw
So mal ein Fachbeitrag im neuen Forum. Die neue CLA Architektur um die Modelle der A und C-Klasse zu ersetzen. Sie wird wohl nicht nur rein elektrisch zu betreiben sein, sondern auch als Verbrenner und Hybrid. Technisch geht das nur wenn die Verbrenner Basismotoren und relativ klein sind, oder als Range Extender funktionieren. Die 800V Technologie ist dagegen wichtig und für Mercedes eigentlich ein Muss.
Malakov konnte hier schreiben, Dh, die offene gruppe greift hier nicht. Er ist auch kein member der gruppe Ich hab ihn jetzt für den threat normal gesprerrt
Info, und wenn ich den threat gruppenbezogen mache , Erscheint et nicht unter den benz foren Das hat keinen wert Das wäre der test threat. Jo Wo inspector eine nachricht rein schrie
Wie ich schrieb: Auf dem Smartphone musst du von der Smartphone Ansicht auf die PC Ansicht wechseln. (Welche auf dem Smartphone nicht praktikabel ist) um den Button "zur Gruppe hinzufügen" zu bekommen.
So war das bei mir. Benutze ga zu 97 prozent das Smartphone.
Und wenn sich jemand wundert, warum ich Prozent immer ausschreibe: in der Smartphone ansicht wird das Prozentzeichen als Schlusszeichen von ariba interpretiert und der rest eines Beitrags wird abgeschnitten und erscheint nicht...
Hazte ich schon mal ariba als Bug gemeldet. Interessiert wohl nicht.
Also mit der Handy App wurde dieser Threat sofort angezeigt und konnte auch sofort schreiben. In der Watchliste habe ich auch die Mercedes Aktien mit Verweis auf den zugehörigen Threat. Also klappte anstandslos bei mir.
seine Nachrichten sind oft grenzwertig , aber üble Beleidigungen sehe ich da nicht. Ich schliesse mich da Hermann an, was @ST schrieb, man sollte nicht allzu dünnhäutig sein. Das ist sowie so nicht gut für den Aktienmarkt.
Das von Dir? Das dickste Fell hast du doch auch nicht. Hast du dich nicht oft abgemeldet und gleich den Account gelöscht? Sonst hättest du doch noch im anderen Thread Adminrechte.
und untergeordneter Threat das ist letztendlich ein normaler Threat. unser Pastor MalakoffKohlaEufi konnte ja hier schreiben, und hat sich nicht in die Gruppe erfasst. ---------------- Wenn man den Threat mit der Flag "intern" eröffnet geht das über die Gruppen-Rechte , dann erscheint er aber nicht unter Mercedes Benz Group Aktie , obwohl als 2. Flag ich die Aktie eingtragen habe ------- Nur man den Threat mit der Flag "Börse" eröffnet funkt. das Zuordnen --------- Ich mach da jetzt nix mehr.