Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 13 von 294
neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
eröffnet am: 16.09.08 18:39 von: TigerR Anzahl Beiträge: 7329
neuester Beitrag: 25.04.21 02:14 von: Anjaugnda Leser gesamt: 439642
davon Heute: 162
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 294  Weiter  

26.01.09 13:43

3146 Postings, 5687 Tage schilo-nrwRT leider wieder bei 0,009

RT leider wieder bei 0,009
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

26.01.09 14:06

234 Postings, 5688 Tage Mephisto24wieso leider?

sind auf 0,008 runtergetaxt worden und jetzt wieder bei 0,009 - ist doch bisher in ordnung ;)
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

26.01.09 18:17

45 Postings, 5689 Tage Tornado 34Und Morgen?

Werden wir warscheinlich auf 0,007 heruntergetaxt und dann gehts weiter für 0,008?
Oder wieder 0,008 und Käufe bei 0,009....Also ich wollte ja gerne für 0,008 noch welche, doch ich denke ich muss mein limit auf 0,009 erhöhen...So ein Witz...:-))))))))))))


Grüsse , bald mehr als 0,015:-)))))))))))))))))))) das ist meine persönliche Meinung:-)))))))))))

FC auf dem Weg zum Highflyer 2009....VOD ist die Zukunft. TV`s werden gerade auf Internetbasis gebaut, TV wird untergehen....:-)))))))))))))))) und und und usw usw................FC in 3 Jahren -Number One-???

Grüsse und das wars schon:-)))))))))  

26.01.09 18:41
2

703 Postings, 5690 Tage elbkind@ all

habe gerade meine antwort auf den beitrag von mocier auf w:o eingestellt. er wollte doch wissen wie fc 200k? gewinn machen kann....=(;-)). hier für alle, die w:o nicht ganz aus unrecht boykottieren mein beispiel (feedback wie immer erwünscht!):

ahoi mocier, schön mal wieder ein neues gesicht hier anzutreffen und dann gleich jmd. der sich auch konstruktiv einbringt ? somit bist du hier (auch wenn viele, wie du sicherlich schon selbst mitbekommen hast, unserer bisherigen crew aus div. gründen hier leider bereits zu anderen foren gewechselt sind) gerne gesehen und kannst dich in die akzeptierte liste der zweifler/kritiker von fc einreihen. zu deinem beitrag:

da ich weder den geschäftszweck deiner vergleichs-ag, deren hintergründe wie gründungszeitraum, mitarbeiter, kostenstruktur und branche kenne, fällt mir ein direkter vergleich zu fc natürlich schwer. m.e. ging es dir aber auch mehr darum, generell einen bezug zu gewissen marktgrößen herzustellen und vor allen dingen wie z.b. fc 200k? gewinn mit downloads/stremings erzielen möchte. hier die relativ einfache und simple erklärung:

setzen wir fc in bezug zum derzeitigen ?platzhirschen? im vod-bereich, die fa. maxdome. weiter angenommen setzt man eine ziel-relation von fc zu maxdome i.H.v. 10%, d.h. der anspruch von fc wäre, ein entsprechendes volumen i.h.v. 10% von maxdome zu erzzielen.

- aktuell verfügt maxdome lt. stifung warentest über 17.000 filme + serien
- fc verfügt derzeit bereits über 10% = 1.700 Titel davon, aufgrund der kooperationen lt. nl mit your family entertainment, wvg, diva ag, 3l film GmbH & more films auch wenn aktuell noch nicht alle bei fc/moviepilot online gestellt sind.
- maxdome hat lt. stiftung warentest ca. 300k kostenpflichtige streams/downloads im monat bei einem angenommenen durchschnittspreis i.H.v. 2,99 ? = 900k? Umsatz im Monat, entspricht ca. 11 Mio. im Jahr
http://www.digitalvd.de/entertainment/2009/01/25/maxdome-mit?
- fc-anteil i.h.v. 10% maxdome wären somit 30k kostenpflichtige streams/downloads im monat beim gleichen durchschnittspreis i.h.v. 2,99 ? = 90k? Umsatz/Monat = 1,1 Mio.?/Jahr
- geht man nur davon aus, dass fc ein eigenanteil abzgl. kosten und steuern von ca. 0,20 ?/film verbleiben, haben wir deine gewünschten 216k? Gewinn...

diese beispielrechnung stützt sich dabei allerdings ausschl. auf die umsätze/erträge aus den eigentlichen downloads. für mich persönlich ist das alles aber nur nettes beiwerk. denn der eigentlich viel interessantere einnahmentopf versteckt sich doch in der bewertung von communities im netz sowie den lukrativen online-werbemechanismen. diese hier einzeln aufzuschlüsseln führt dann evtl. doch zu weit, aber da ich aktuell ? wie du früher scheinbar selbst bei adultshop.com ? in der online-werbebranche tätig bin, glaube mir, da steckt richtig musik drin. der größte teil der solventen werbebranche brennt darauf, im rahmen von entertainment ? und hier speziell in den bereichen movie & games - die relevante zielgruppe zu erreichen. was liegt da näher als die menschen über ein vod-portal mit vorgeschalteter werbung u.ä. zum konsum aufzufordern. das ist m.e. der bereich der zukunft und falls es dich tatsächlich interessieren sollte, welch riesiges potential im zukünftigen online-werbemarkt steckt, schicke ich dir gerne per bm ein paar links.

Zusammengefasst: sollte fc es finanziell durchstehen, hier noch einige monate ihren titelpool sowie die entsprechende white-label-technik auszubauen, kann dieses startup abgehen wie ein zäpfchen. aus meiner bescheidenen sicht der dinge sieht das unter der neuen crew soweit sehr gut bzw. seriös aus und für mich ist und bleibt dies ein möglicher geheimtip für die mittel- bis langfristige zukunft!

auch das war keine Kritik an deinem beitrag, sondern ein simples Rechenbeispiel und eine Aufforderung, mal das Gehirn und seine Fantasie zu benutzen.

dies ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine werbung für irgendwas bzw. VERKAUFSempfehlung.  

26.01.09 20:18

234 Postings, 5688 Tage Mephisto24@elbi

Respekt! Mal wieder ein super beitrag! :)

danke sehr!
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

26.01.09 20:37

703 Postings, 5690 Tage elbkind@ mephisto

merci - das musste mal wieder sein. weiß wirklich nicht ob den leuten komplett die fantasie fehlt od. ob sie einfach nur zu bequem sind selbst zu recherchieren. am mangelnden interesse bzgl. des vod-marktes/fc kann es ja nicht liegen, sonst würden sich diese menschen nicht dauernd hier bei uns im thread tummeln. mal sehen ob man durch solch ein beispiel nicht den einen od. anderen die augen öffnen konnte....andererseits will ich das gar nicht so richtig, denn da muß jeder selbst dahinter kommen, oder?!
dies ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine werbung für irgendwas bzw. VERKAUFSempfehlung.
 

26.01.09 20:43

234 Postings, 5688 Tage Mephisto24da hast du recht! :)

fürchte einfach, dass bei vielen noch die angst umhergeht! eine menge leute sind in der momentanen wirtschaftssituation einfach sehr mistrauisch, vor allem pennystocks gegenüber (zum großteil ist dies ja auch berechtigt) - leider geht dadurch, wie du schon gesagt hast, einfach völlig die phantasie verloren... schade!

ich sehe gerade in phasen des umbruchs wie der jetzigen, wachsende chancen für kleine unternehmen und noch unerschlossene, unverbrauchte märkte!

naja, jeder ist seines glückes schmied ;)
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

26.01.09 20:57

703 Postings, 5690 Tage elbkindyep....

da stimme ich dir voll und ganz überein. habe mittlerweile auch die schnauze voll von den ganzen undurchsichtigen großkonzernen mit ihren verschachtelungen und wasserköpfen. stehe aktuell auch wieder mehr auf kleine startups die sich den ar.... aufreissen um div. marktlücken/nischen füllen zu können. da steckt meist noch idealismus und power dahinter, man kann fragen stellen und bekommt diese auch beantwortet, die sind zugänglich für anregungen und man weiß grob was die zukünftig vorhaben und warum - einfach deutlich symphatischer und flexibler. auch wenn es in der vergangenheit bei den schweizer pennystocks fast ausschließlich nur schwarze schafe gab, bin ich bei fc z.zt. ziemlich zuversichtlich. hier wird in ruhe gearbeitet, keine pusher- od. spammails, seriöse antworten auf anfragen, einhalten der kommunizierten zeitpläne, tolle koop-partner und ein nachweislich stark wachsender vod-markt. zumindest ich bin davon überzeugt, dass es nicht allzu viele firmen gibt bei denen man zu solchen kursen noch einsteigen kann und die derart viel potential aufbieten - auch die skeptiker werden auffällig weniger....=(;-)). jetzt in den nächsten wochen & monaten noch die richtigen news seitens fc - dann heißt es anschnallen....
dies ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine werbung für irgendwas bzw. VERKAUFSempfehlung.  

26.01.09 21:41

42 Postings, 5689 Tage klappdrachenHallo @ all,

habe folgendes auch bei WO eingestellt:

ich begrüße nette Kritiker, die kostruktive Beiträge erbringen.
Leider verstehe ich nicht, wie Morcier eine Aktie (ich denke, dass es CCP AG ist) zum Vergleich mit FC stellt. Beide Firmen kann man nicht von einem Blickwinkel aus betrachten.
Die eine lebt von der Kundschaft, die Bio - Tomaten aus Südafrika bezieht, die andere möchte sich auf dem VOD Makt behaupten.
Wir werden ja sehen, wie FC nach zwei Jahren dasteht. Dann können wir wieder einen Vergleich starten.

LG

Klappddrachen


Keine Kauf/Verkaufempfehlung, sondern meine pesönliche Meinung.  

27.01.09 05:35
1

300 Postings, 5715 Tage cashflow76Klinge Linge Ling !!

So mal auf die Uhr geschaut Matrosen.... Ja, doch es ist Zeit zum AUFSTEHEN !!!

An DECK mit Euch ihr faules Gesindel :-) Wir laufen heute aus, die Frau des Maklers ist in unserer Gewalt. Somit wird er sich nicht trauen uns runter zu taxen...

WIR SIND DIE CREW... Hai Ho !!

GUTEN MORGEN KAMERADEN !!


cash  

27.01.09 09:00

580 Postings, 5688 Tage JackrgbgAhoi

Guten Morgen Matrosen,

wünsche allen einen schönen,spannenden und grünen Handelstag mit Filmconfect..

Think green  

27.01.09 09:13

234 Postings, 5688 Tage Mephisto24@ cash

irgendwie hat er sich davon nicht beeindrucken lassen ;) schade...
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

27.01.09 09:46

179 Postings, 5688 Tage Domini1966Ahoi

Alle auf Landgang? Ist ja mächtig ruhig hier. Oder wartet Ihr alle auf die News die Ende Januar kommen sollen?

Ich denke mal, vor den News wird auch keine Bewegung mehr reinkommen, dafür nach den News umso mehr.

Hat mal wieder jemand Kontakt zu FC gehabt und evt. ein paar Neuigkeiten?
-----------
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!

27.01.09 09:53

234 Postings, 5688 Tage Mephisto24hey domini!

also ich hatte keinen kontakt mehr - werde einfach mal die nächsten 2 wochen abwarten :)

RT liegt im übrigen wieder bei 0,009 mit 3000 Stück!
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

27.01.09 09:58

179 Postings, 5688 Tage Domini1966Ahoi

Es wäre doch mal erfreulich, wenn wir vor den nächsten News die 0,010 schaffen und bis dahin auch halten.
-----------
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!

27.01.09 11:14

300 Postings, 5715 Tage cashflow76???

Wann wird eigentlich mal der Film der WOCHE "Anthony Zimmer" auf filmconfect geändert ??!! Ich denke es ist ein Film der WOCHE ???

cash  

27.01.09 11:25

234 Postings, 5688 Tage Mephisto24@cash

am besten direkt mal schreiben ;)
kann mir aber vorstellen, dass momentan wichtigere arbeit anliegt (hoffentlich ;) ) bzw. der film der woche sowieso durch das eigentliche portal an bedeutung verloren hat und daher nicht mehr ganz so regelmäßig aktualisiert wird!

allerdings sollte er dann wirklich auch nicht mehr "film der WOCHE" heißen ;)

wurden übrigens wieder 25000 stück zu 0,009 gekauft! vielleicht fällt heute ja mal die 0,01 :)
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

27.01.09 13:58

703 Postings, 5690 Tage elbkind@ mephisto

täuscht mich das od. steigt das bid auch stück für stück an....zwar nur bei ,007 aber immerhin...verkaufen will auch keiner zu diesem kurs...=(;-))
dies ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine werbung für irgendwas bzw. VERKAUFSempfehlung.  

27.01.09 14:13

3105 Postings, 5931 Tage TheNewcomer3000 zu 0,009

leck mich am ..... ! Das sind ganze 27.- Euro. Ich denke die Fonds steigen nun zu..... loool

OK, ich baue nur meinen Frust ab, denn wer hier einsteigen will, der muss genug Cash in de Tash haben, da kann ich nicht mithalten.

Ja Bid steigt Tag für Tag an, erst 0,009 dann 0,008 und nun ganze 0,007 - oder ist das die Zahl vom James Bond.

Wer mal richtig lachen will, der liest hier ein paar Zeilen.  

27.01.09 14:21

1529 Postings, 8314 Tage TigerRsodale

ausgeblendet muss jetzt den Mist nicht mehr lesen  

27.01.09 14:24

3105 Postings, 5931 Tage TheNewcomerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.09 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Dann poste woanders.Es zwingt dich keiner hier zu posten.

 

 

27.01.09 14:39

703 Postings, 5690 Tage elbkind@ all...

wer richtig lachen will kann auch die weinerlichen postings vom newcommer auf qimonda lesen....da hat sich wohl jmd. verzockt und sucht jetzt nach einem blitzableiter bei einem schweizer pennystock....oh mann, wie armselig.

wir haben es doch alle hier kapiert - du bist der meister und drehst das ganz große rad. wir sind die dummen lemminge und haben spass daran verar....... zu werden. ist doch das was du hören willst. wir freuen uns hier über eine kontinuierliche, positive entwicklung - gerne und unbestritten in kleinen schritten - du machst die grossen dinger - leider nur in die falsche richtung bei qimonda - jeder wie er will bzw. wie er kann....

nur damit das klar ist - ich kenne genug die in qimonda investiert sind & ich empfinde alles andere als schadenfreude, denn das kann niemand voraussehen od. wünscht man auch niemanden, von den betroffenen angestellten mal ganz abgesehen. aber aus diesem grund hier in einen engagierten, fröhlichen thread reinzuplatzen und aus frust alles sche.... finden, ist auch nicht die feine art.

du hast sicherlich genügend know how um hier mit konstruktiver kritik/skepsis uns alle weiterzubringen, es wäre einfach schön, wenn du das hinbekommen könntest. wir wollen hier niemanden bekehren od. gar zum kauf animieren, sondern uns ausschl. auf für dich kleinem finanziellen niveau austauschen. diskutiere gerne mit - gerade skeptische anregungen werden von uns begrüßt - aber verurteile doch nicht permanent & pauschal  irgendwelche menschen nur weil sie anders denken als du....
dies ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine werbung für irgendwas bzw. VERKAUFSempfehlung.  

27.01.09 14:49

179 Postings, 5688 Tage Domini1966Ausgeblendet

Diesen Schwachsinn tue ich mir nicht mehr an. Newcomer ausgeblendet.
-----------
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!

27.01.09 14:53

3105 Postings, 5931 Tage TheNewcomerelbkind

zumindest habe ich ein paar Euro die ich verzocken kann und muss mich nicht 6 oder 12 Monate wie du mit einem Teil beschäftigen, das nur du und deine Kollegen hier gekauft haben und euch bis Dato nur Verluste eingebracht hat.

Lenk nicht vom Thema ab, denn mach dir lieber um dein Geld Gedanken, als um meines.  

27.01.09 14:57

3105 Postings, 5931 Tage TheNewcomerWer

schon posten muss, wenn einer für 27 Euro gekauft hat, dem ist nichts hinzu zufügen.

Selbst mal 100 K sind gerade mal eben 900 Euro und werden hier gefeiert wie einen 6 er im Lotto.

Ja hast recht Qimonda hat mich wirklich 3.000 Euro gekostet, aber Leben geht weiter, immer nach vorne blicken und nicht nach hinten.  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 294  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben