... du hast Dir vor dem letzten posting den Chart angeschaut und dabei festgestellt, dass der Kurs von April/2010 ... und Mitte Dez/2012 ... der gleiche ist. Sich also für holdouts in diesen 2,75 Jahren da nix getan hat. Ich denke, keiner hier möchte so eine lange Tut-sich-nix-Phase wiederholen. Ich jedenfalls werde den so 'dicken Hintern' nicht haben, für mich muss der Kurs früher reagieren, ja ich will ein Up bis Ende Januar von 15% bis 20%, na gut ... bis Ende Februar. Was also soll uns den hier optimalen Einstiegszeitpunkt signalisieren? Die Charttechnik? Grosse Aktien-Markt-Erfahrung ... scheint mir hier noch das beste. Wann also reagieren Titel mit Grundlagen wie FPH im Kurs? 2 quartale nach Offenbarwerden des turn-arounds? Wie du oben beschreibst, es kann sein, dass man mit einem Invest jetzt! arg früh dran ist.
Schon klar, dass der Thread(-Titel) sich erstmal an reine longies richtet ... meine Basis-Invests sind immer lafri wertige Titel, die ich mit kufri Rein/Raus-Aktionen auf ihrem Weg nach nach oben freundlich begleite ... machmal nerven sie mich auch, wenn ich draussen bin und sie mir davonlaufen.
|