würde es Dir etwas ausmachen, Dir ein bisschen mehr Mühe in Sachen Rechtschreibung zu geben? Das macht es uns allen leichter :)
In meinen Augen ist das Trikot auch nicht gerade gelungen - Aber wen juckt's? Die Leute, die seit Jahren immer wieder mehr als 100? für ein Jersey bezahlen, werden es auch dieses mal wieder tun. Der Rest kauft sich Heim- oder Ausweichtrikot oder schlägt sowieso nur alle paar Jahre zu - In Summe bleibt der Umsatz also nahezu identisch.
Die Interviews von Nuri finde ich extrem spannend: Unaufgeregt, sachlich, klar - Ich glaube, und hoffe, wenn das Trainerteam die Ideen in die Köpfe bekommt, dass es schnell wieder klickt macht bei den Jungs. 80% der Spieler im Kader sind offensiv Denkende, sobald die das Gefühl bekommen, dass man wieder attraktiv spielen will, werden einige von ihnen einen großen Schritt machen. Eine 0:4 Niederlage ist natürlich unschön, ist aber für die Bundesliga völlig irrelevant. Ich erinnere mich, dass Dortmund in der ersten Meistersaison unter Klopp nicht ein Spiel in der Vorbereitung gewonnen hat. (Dabei hat man z.B. gegen Cottbus gespielt).
Auch, wenn ich bisher mit den Transfers nicht einverstanden bin und vieles Unklar bleibt, bin ich dennoch optimistisch, dass die Vielseitigkeit in der Nuri spielen lassen wird, uns entgegen kommt. Vielleicht wird es gegen starke Gegner im ersten Jahr nicht reichen, aber gegen alles ab Platz 5 sollten wir deutlich Selbstbewusster auftreten und uns mal wieder in einen Rausch spielen können.
|