fundamental optimal! Allein das ist doch der Grund, warum Roth&Rau auch immer wieder steigt, auch wenn mann es jetzt innerhalb von Tagen wieder dazu gebracht hat, den Wert so dermaßen runterzuprügeln!
Hoffnungsschimmer, schaut mal auf den 1-Jahreschart, da war Roth&Rau im September auch bei ca. 20 Euro und im Dezember 2009 / Januar 2010?
Ich weiß, daß ist nicht wirklich ein Trost, vor allem wenn man Roth&Rau's Entwicklung im letzten Jahr und die voraussichtliche Zukunft betrachtet, kann es langfristig nur nach oben gehen! Ich nehme an, es hat vor allem auch was damit zu tun, daß die Branche (auch wenn Roth&Rau nur für die Branche Maschinen herstellt) total verschrieen ist!
Ich hätte mir auch gewünscht mal einen dauerhaften Aufwärtstrend hier zu erleben, aber das Umfeld ist nachwievor bescheiden! Da bleibt nur eisern abwarten. SMA Solar beispielsweise geht es ja eigentlich auch blendend, aber auch da hakt der Kurs gewaltig.
godmode-trader.de macht nicht wirklich Hoffnung, aber der Jahreschart und die fundamentale Lage von Roth&Rau, das gibt mir Zuversicht, es dauert halt nur länger und so lange wird mit Roth&Rau weiter hin- und hergezockt!
|
Angehängte Grafik:
chart_year_rothrau.png (verkleinert auf 93%)