nicht der mantel war schlecht, sondern der witz! hätte einen absatz ..... andere meinungen über boardmail: "peter winter isst auf einer veranstaltung ..." kennt ihn von früher!???? heee... dann noch: "peter winter hat doch mehrere mäntel!" ja, kenne ich!
lichtenergiewerke Colea: wenn eine AG keinerlei Geschäftstätigkeit auf- 29.01.11 11:48 #58 weisen kann, braucht die dann auch keinerlei Gescgäftsberichte mehr machen ? Bei Umsatzsteuererklärungen gibt es ja auch die Pflicht der Nullmeldung. Die HP hat auch keinen Inhalt mehr und liegt wieder in der Hand des Providers: Domain: lichtenergiewerke.de Nserver: docks17.rzone.de Nserver: shades09.rzone.de Status: connect Changed: 2007-12-09T08:42:50+01:00 [Tech-C] Type: ROLE Name: Hostmaster STRATO AG Webhosting Organisation: STRATO AG So ist die Aussage in #1 also bewiesen
wo sind die bilanzen 2009 bei powerbags? was macht herr fliegen? sorry, flügen!
d007007007
: ....könnte ein Kursrutsch anstehen....
nur meine Meinung....ein paar Wochen später dann ei heftiger Zock...?! Hier könnte es wohl bald nach Süden gehen...!!?
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Die Powerbags AG hat sich im Senegal den Auftrag zum Bau von einem Solarkraftwerk mit einem Megawatt installierter Leistung gesichert. Die Anlage im Gesamtauftragswert von 2,63 Mio. Euro soll im dritten und vierten Quartal 2010 errichtet werden und wird zum Zeitpunkt der Inbetriebnahme das größte Solarkraftwerk in West Afrika abbilden.
auch nicht mehr so wie sie mal war ...... hatte mich so auf eine bilanz POWERBAGS von 2009 gefreut. müssen die teile wohl erst noch zusammenflügen .....