immerhin schon die älteste und bekannteste Kryptowährung. Eher werden andere sterben. Nur leider diese extremen Schwankungen immer. Perfekt wäre, wenn man zB mal bei Amazon in BTC zahlen könnte ... aber derzeit läuft alles aufs Gegenteil, es will ihn kein Land mehr haben.
Keine Notenbank der Welt will Krypowährung... Und deshalb wird Krypowährung niemals als Währung anerkannt. Die Notenbanken lassen sich doch nicht das Zepter aus der Hand nehmen. Deshalb tot. Wie mir den E Autos. Die sind auch bald tot. Alles nur eine vorübergehende Erscheinung
smokie81
: An den E-Autos führt kein Weg mehr vorbei
die Hersteller wollen und werden in ein paar Jahren keine Verbrenner mehr bauen, das ist Fakt. Vielleicht ist dann reparieren von den alten Autos wieder mehr angesagt, wenn die E-Autos keiner haben will. Aber ist jetzt eine andere Geschichte. Warten mir mal ab, wie weiter der BTC noch fällt. So ähnlich sieht es dann auch immer bei Neptune aus, leider....
In 27 Staaten wird das Verbrenner Auto verboten. In 147 Staaten nicht. Jetzt überleg Mal...also mag sein das es in Europa keine neuen Verbrenner mehr gibt ..aber was sind nur 27 Staaten ....also das E Auto ist und bleibt eine Minderheit wie mit den Kryptowährungen
BITC. steigt die Treppe noch schneller hinauf, als sie heruntergekommen ist. So etwas habe ich noch nie gesehen. Wie viele Manöver, unter dem Deckmantel der Chinesen, haben die Gelegenheit genutzt, um billig zu kaufen.