GLU Mobile - Verdoppler

Seite 21 von 50
neuester Beitrag: 24.04.21 23:09
eröffnet am: 03.12.09 16:03 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 1248
neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 von: Sabineokdla Leser gesamt: 249580
davon Heute: 31
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 50  Weiter  

15.04.11 17:59

25 Postings, 4861 Tage whitehaurona endlich

wir aber auch zeit...jetz noch 2% dann werden erst gewinne eingefahren-.-^

 

17.04.11 12:04

30 Postings, 5140 Tage DaReilQ1 2011 Zahlen

17.04.11 12:40

2751 Postings, 5502 Tage tom77Zahlen

dann bin ich mal gespannt...

Analysten erwarten ein EPS von -0,06 USD.

Bedenken sollte man allerdings das die ganzen neuen Games erst Mitte/Anfang März rauskamen und somit bei Q1 kaum Einfluss haben.

Ich erwarte ebenfalls ein EPS im Minus Bereich, aber vielleicht kann GLU die Erwartungen ein wenig toppen...

 

26.04.11 17:16

3136 Postings, 4838 Tage Ghost013aZiemlich ruhig geworden hier

Charttechnisch dürfte die Korrektur zu Ende gehen. Mal schauen. Go Glu go!  

26.04.11 20:58

527 Postings, 4993 Tage Raffzahnex-plo-sion

auf einen neuen verdoppler! einer der wenigen börsenbriefe mit längerer halbwertszeit. :)  

27.04.11 17:20

3136 Postings, 4838 Tage Ghost013aHaut den Deckel endlich weg

MACD fast auf Triggerlinie. Welche Deppen verkaufen denn jetzt noch und dann zu dem Kurs (2,68 ?, Geldkurs vlt. 2,63 ?)?  

27.04.11 18:02

527 Postings, 4993 Tage Raffzahnwer das ge-shorte

fürchtet, den ergreift die kapitalflucht. minus 4 prozent in us sieht für die meisten nach weltuntergang aus, dabei wird der kurs einfach nur hübsch in der spur gehalten. ein klitzekleines kaufsignal und die ganze meute stürzt sich auf diesen wert. die nachfrage ist groß, aber der übertreibung wird einhalt geboten.  

28.04.11 10:50

16 Postings, 4922 Tage mad dog1wieso deppen?

Hai und hallole,

unglaublich und doch wahr, wir deppen machen sogar jetzt noch gewinn bei etwa 2.63 euro.

Davon abgesehen dass uns ein sehr tiefer einstiegskurs die möglichkeit gibt sogar jetzt noch mit gewinn zu verkaufen,

sollte man sich im klaren darüber sein, dass die Q1 Zahlen negativ ausfallen werden.

Ergo werden die amis mit blick auf die gesamte paradoxe marktsituation in usa den wert in den nächsten tagen fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.

Siehe BAC, 3M, google, ebay etc.

Ich denke die echte Erholung dürfte sich nach mitte mai nach einem throwback um die 2.45 euro einstellen.

Die Kauflaune für Werte ohne echte Kapitalisierung ist in amiland ziemlich unten.

also take care und wartet einfach ab.

Werde bei 2.45euro wieder einsteigen.

 

 

 

28.04.11 20:57

3136 Postings, 4838 Tage Ghost013a@mad dog1

Wenn Du wie ich einen tiefen Einstiegskurs hast wirst Du wohl kaum für 2,63 verkaufen um dann zu spekulieren bei 2,45 wieder einzusteigen. Das meinst Du nicht im Ernst oder (Geld- Briefkurs, Verkaufs- und Kaufgebühren abgezogen. Was bleibt da übrig?  lächerlich). Im Übrigen bezog ich das vorhergehende Posting auf die Unterstützung bei 2,50 und das nahende Ende der Korrektur (charttechnisch MACD und klarer Umsatz- und Verkaufsrückgang). Ob Du bei 2,45 wieder einsteigen kannst, wage ich zumindest im Augenblick zu bezweifeln, aber wer weiß vlt. bleibt es bei einer langandauernden Korrektur.  

29.04.11 11:43

16 Postings, 4922 Tage mad dog1ghost 013a

Hallole, listen and learn:

Bei etwa 100.000 Stk. zum Einstiegskurs von 1,60Euro(Gebühren 14.95€ Kauf) einen Euro/Stk.  gut gemacht minus 14.95 bei Verkauf m. Stop- Loss 2,63 €uro.

Also wo liegt das Problem? Lieber den Spatz aufm Konto wie das Nachsehen mit der Taube. Ich bin mit keiner meiner Aktien verheiratet und muß keine bis zum Lebensende halten.

Klar hatte ich mir vorgestellt das die Aktie mit 4 - 6 Euro Kursziel eine gute Investition sei.

Der Thread sieht aber eher bescheiden aus. Sei doch mal ehrlich. Die letzten Monate sind doch eher mäßig bis schlecht gelaufen im Hinblick auf das so groß beschriebene Potential der Aktie. Bevor nun der ganze Hype einbricht nehm das mit was du kannst.

Ich sage nur ich kann  die Aktie wieder mit etwa 2.45€ nachzukaufen, falls dies sich als interessante Investition darstellt.

Im Moment sieht es aber danach nicht aus und ich bin froh wenigstens den Gewinn einzustreichen.

Schliesslich haben andere shares auch interessante Renditen und sind volatiler.

Also nicht traurig sein wenn am schluss nix rauskommt.

That´s life, isn´t it?

mad dog

 

 

 

 

 

29.04.11 13:20

2751 Postings, 5502 Tage tom77@ Mad Dog

Lass doch GLU am Dienstag aufeinmal von einem EPS von -0,05 USD berichten, das wäre 1 Cent weniger , als erwartet.

Vorallem sind die Aussichten entscheident ( bzw Zukunft  ) und nicht das was war. Da Spiele wie BigTime Gangsta, Contract Killer und Bug Village erst in diesem Quartal richtig zum tragen kommen sind die Aussichten bei weitem nicht schlecht. Die Dowloadzahlen nach nem knappen Monat bei den 3 Spielen können sich sehen lassen.

Sowohl Contract Killer , wie auch GunBros dürften mittlerweile beide an der 7 mio Grenze angekommen sein, wenn nicht schon drüber.

Außerdem wird es auch ne Rolle spielen was GLU demnächst für weitere Spiele plant, bzw welche Umsetzungen für Facebook und Android geplant sind.

Derzeit sind eher die negativen Dinge im Kurs eingepreist, als positive.

 

 

 

29.04.11 17:54

3136 Postings, 4838 Tage Ghost013aCharttechnik

MACD setzt gerade auf Triggerlinie an der Nasdaq auf. Vielleicht geht sie heute schon durch, womit die Aufwärtsbewegung beginnt. Jo, wir hatte bis jetzt eine knapp 3 wöchige Korrektur (da muß man durch). Wenn man bedenkt wo die Aktie vor 3 Monaten stand, sieht das alles sehr gut aus. Ob sie trotzt der ggf. nicht so berauschenden Zahlen noch weit fallen wird, kann keiner sagen. Fakt ist wir haben mittlerweile dicke Unterstützungen bei 2,50.  Aufgrund der gerade vorliegenden chartechnischen Bedingungen bleibe ich sehr optimistisch.  

29.04.11 18:27

3136 Postings, 4838 Tage Ghost013aEntwicklung von Glu

Ich habe im Januar für 1,68 gekauft. und während der Korrekturen für 2,86 verkauft (+70%).  Neu eingestiegen mit einer halben Posi bei 2,54, nachgekauft bei 2,48 und habe noch etwas Luft zum nachkaufen. Selbst wenn ich dabei geblieben wäre, würden bis heute (ca. 2,60) 54% zu Buche stehen. Ich weiß ja nicht wo sich Glu in den letzten Monaten schlecht entwickelt hat. Und dann kommt hinzu dass sie in der jetzigen Korrektur relativ stabil geblieben ist, obwohl sie in den letzten 12 Monaten über 150% gemacht hat und wir bei der großen Korrektur im März kurzeitig 2,00 ? gesehen hatten (es wurde in der Korrektur sofort nachgelegt, Tagesendkurs 2,40!). Sie ist von 2,00 ? bereits weit entfernt und sie wird ggf. nie wieder dorthin zurückfallen. Also kann man mit Glu nach wie vor nicht viel falsch machen. Das Potential ist nach wie vor da, wenn die Umsätze stimmen und die Aussichten auf schwarze Zahlen besser werden.  

29.04.11 18:56

3136 Postings, 4838 Tage Ghost013a@ Mad Dog1

Ich finde gut das du deine Meinung (auch kritisch) hier anbringst. Aber die Entwicklung von Glu ist doch gut. Dein angegebenes Kursziel von 4-6 ? ist nach wie vor drin.....ganz locker drin. Du hast für 1,60 gekauft (also im Zeitraum von Nov.-Jan.), also warte die 12 Monate ab (Kursziel wird in aller Regel auf Sicht von 12 Monate angegeben). Immerhin standen wir schon bei 3,60 (Tagesendkurs) in der Spitze bei 3,75 ?. Warum sollten wir dies nicht schaffen? Mein optimistisches Kursziel liegt trotzt der langen Korrekturen nach wie vor bei 7,- ? (seit Februar 2011 auf Sicht von 12 Monaten).  

02.05.11 17:57

3136 Postings, 4838 Tage Ghost013aNews

PR Newswire · Mehr Nachrichten von PR Newswire · Archiv

Glu Mobile Announces Partnership with Best-Selling Author James Frey

SAN FRANCISCO, May 2, 2011 /PRNewswire/ -- Glu Mobile Inc. (Nasdaq: GLUU), a leading global publisher of 3D Social Mobile games for smartphone and tablet devices, today announced a partnership with Full Fathom Five, the publishing company of best-selling author James Frey, for a groundbreaking transmedia collaboration. James Frey and Full Fathom Five will work closely with Glu on the creation of a minimum of four original story ideas during the initial two-year term of the agreement, which will be brought to life in different media, including being written as action-adventure novels and developed into mobile games.

"We are thrilled to announce this groundbreaking partnership with James and Full Fathom Five," said Niccolo de Masi, CEO of Glu. "Glu and James Frey have a shared vision for the future of mobile and transmedia digital entertainment. We look forward to developing compelling original content which will be published across different media. Â Properties will begin as novels and games on smartphones and tablets, with potential expansions for the most successful creations into television and film."

Glu demonstrates its ongoing commitment to providing exceptional 3D Social Mobile gaming experiences to players through this partnership. The first of its kind, Glu and Full Fathom Five will create transmedia content that fans can enjoy as both Social Mobile games and as novels.

Full Fathom Five has already experienced success in transmedia collaboration with I Am Number Four, a #1 New York Times bestseller for 7 weeks, which was produced into a film by Dreamworks and Disney released earlier this year and grossed $128 million worldwide. Â Mr. Frey has written three other #1 bestsellers and has 10 million books in print. His work is published in 39 languages.

"I''m thrilled to be working with Glu, an incredible company that makes incredible games. Partnerships like this one are going to be a big part of the future of storytelling and gaming," said Frey.

His latest novel The Final Testament of the Holy Bible was released April 22, 2011.

About Glu Mobile

Glu Mobile (NASDAQ:GLUU) is a leading global publisher of 3D Social Mobile games for smartphone and tablet devices. Â Glu''s unique technology platform enables its titles to be accessible to a broad audience of consumers all over the world - supporting iOS, Android, Palm, Windows Phone 7 devices and beyond. Â Glu is focused on bringing the best in social, freemium, cross-platform mobile gaming experiences to the mass market. Founded in 2001, Glu is headquartered in San Francisco and has major offices in Brazil, China, Russia and the UK. Â Glu is focused on creating compelling original IP and also partners with leading entertainment brands including Activision, Atari, Caesar''s and Fox. Â Consumers can find high-quality, fresh entertainment created exclusively for their mobile devices wherever they see the ''g'' character logo or at www.glu.com. Â For live updates, please follow Glu via Twitter at www.twitter.com/glumobile or become a Glu fan at Facebook.com/glumobile.

GLU, GLU MOBILE and the ''g'' character logo are trademarks of Glu Mobile Inc.

SOURCE Glu Mobile Inc.  

03.05.11 16:07

3136 Postings, 4838 Tage Ghost013aHeute kommen die Zahlen

Da bei Glu der Deckel in den letzten Tagen leider nicht wegflog und alles auf die Zahlen wartet, darf man gespannt sein. Ich denke, dass heute bei einigen die SL`s fliegen. Da wir bereits an der Unterstützung liegen. Sollten die Zahlen nicht den Erwartungen entsprechen wird es unter die Unterstützung gehen....  

03.05.11 18:59

2751 Postings, 5502 Tage tom77Deckel

hier wurde der Deckel auch ganz bewußt drauf gehalten ...

Jeder kleiner Zuck nach oben , wurde direkt wieder abverkauft ...

 

 

03.05.11 19:22

3136 Postings, 4838 Tage Ghost013aSehe ich auch so

...und vor allem heute immer schön an der Unterstützung entlang. Alles wartet....  

03.05.11 22:07

30 Postings, 5140 Tage DaReilGlu Mobile Q1 loss 6c a share vs 12c loss

03.05.11 22:08

30 Postings, 5140 Tage DaReilAktuell bei 10% plus

03.05.11 22:15

3136 Postings, 4838 Tage Ghost013a+ 15 % nachbörslich

...wissen die schon mehr, ich hab noch nichts gefunden  

03.05.11 22:16

3136 Postings, 4838 Tage Ghost013a@DaReil

...kannst du mal Link reinstellen? Danke  

03.05.11 22:16

30 Postings, 5140 Tage DaReilGlu Mobile Q1 loss 6c a share vs 12c loss

http://www.marketwatch.com/investing/stock/GLUU

Glu Mobile Q1 loss 6c a share vs 12c loss

 

03.05.11 22:22

3136 Postings, 4838 Tage Ghost013aQ 1

...über den Erwartungen

SAN FRANCISCO (Dow Jones) - Glu Mobile Inc. / quotes/comstock/15 * gluu / Quotes / nls / gluu GLUU 12,86% am Dienstag geschrieben ersten Quartal Nettoverlust von $ 3.200.000, oder 6 Cents je Aktie, verglichen mit einen Verlust von 3.700.000 $ oder 12 Cents je Aktie im gleichen Zeitraum ein Jahr zuvor. Das mobile Game-Publisher, sagte Einnahmen für den 31. März fiel auf $ 16.400.000 von 17.300.000 $. Die Analysten von FactSet Research befragten erwartet hatte Glu Mobile zu einem Verlust von 7 Cents je Aktie für das Quartal berichten und $ 14.000.000 Umsatz

Danke @DaReil!  

03.05.11 23:01

2751 Postings, 5502 Tage tom77Aussichten

Vorallem sind die Aussichten HAMMER !

Alleine im Sommer sollen 7 neue Spiele kommen für Smartphones !

 

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben