|
eröffnet am: |
23.04.25 15:17 von: |
BackhandSm. |
Anzahl Beiträge: |
13 |
neuester Beitrag: |
24.07.25 06:52 von: |
Teras |
Leser gesamt: |
5244 |
|
davon Heute: |
25 |
bewertet mit 1 Stern
|
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
0
Teras
: Global Tactical, auch vom 23-APR-2025:
Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - April 23, 2025) - Global Tactical Metals Corp. (CSE: MONI) (FSE: A7F) ("Global Tactical Metals Corp."... ----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
|
0
Teras
: Global Tactical, dann vom 28-APR-2025:
Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - April 28, 2025) - Global Tactical Metals Corp. (CSE: MONI) (FSE: A7F) ("Global Tactical Metals Corp."... ----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
|
0
Teras
: Global Tactical Metals vom 10-APR-2025:
0
Teras
: Hier geht's um Wasserstoff und Helium:
0
Teras
: Hier jetzt zum Abstecken der 'Green Mine':
0
Teras
: So GANZ werde ich aus der MONI ja jetzt ...
... noch nicht schlau, aber da heute in Canada ohnehin ein Börsen-Feiertag ist, werde ich mir die Kiste wohl am morgigen 20-05-2025 erneut anschauen müssen, um doch noch zu irgendeiner Einschätzung zu kommen ... ----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
|
0
Teras
: Habe mir heute 480.000 Stücke @ 0,01 ...
... Cana-Dollares gegönnt; wird man dann schauen müssen, was dabei herausspringt ... ----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
|
0
Teras
: MONI: So richtig VORAN-gehen tut es hier ...
... ganz augenscheinlich aber wohl erstmal nicht ... ----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
|
1
außer heiße luft, passt zum heutigen Hitze ja ----------- The trend ist your friend
|
0
Teras
: MONI gestern plötzlich hoch auf 0,015 ...
... Cana-Dollares, aber: Ob sich das verstetigt, wird man abwarten müssen ... ----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
|
0
Teras
: Ich habe unseren ANZEIGE-Fehler,
... der genau am gestrigen 23-JUL-2025 hier bei uns auf Ariva beobachtbar war, als die Global Tactical Metals in Canada auf 0,015 Cana-Dollares stiegen, natürlich sofort in den zuständigen Thread zur Entstörung gemeldet:
"Zwischen 0,01? und 0,01? liegen 15,38 Prozent ?"
Natürlich (wie es sich gehört) zusätzlich auch per Fehler-Melden-Button, darunter auch dieses:
"Zwischen 0,01? und 0,01? jetzt sogar 80 Prozent ?"
Anzumerken ist aber: Die MONI-Aktie bleibt auch weiterhin hoch spekulativ. - Doch sollten die zugehörigen Kurs- und Spread-Anzeigen natürlich korrekt sein ...
In diesem Sinne: Der olle Teras. ----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
|
Antwort einfügen -
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
WissensTrader