ich antwote dir zum letzten Mal in diesem Punkt. Das zweite Forum bei beiden Titel wurde von Hammerbuy gegründet. Bei Sunwin, weil er gesperrt wurde. In seinem Forum verdreht er Dinge oder kaut auf alten Hüten. Das zweite GLG Forum hat er auch ins Leben gerufen, nach dem hier auf die schlechte Situation aufmersam gemacht worden ist. Glg wird nicht kaputt geredet, es ist kaputt. Wenn du das nicht begreifen kannst ist es dein persönliches Problem. Wenn du dumme Börseniar Lotto spielen möchtest ist die Zeit auch vorbei, das war vor 15 Jahren oft mals möglich. Ich nehme an du hast Anteile von Glg und möchtest diese loswerden, leider findet nirgendswo ausreichender Handel statt, aus gutem Grund. Vielleicht kauft der Hutträger welche. Er hat ja im August Leute aufgefordert zu höheren Kursen Order zu setzen. Ich habe hier Leute hier informiert und hoffentlich Leute davor bewahrt Geld zu verbrennen. Bekloppt bin ich mit Sicherheit nicht. Nicht ganz clever ist der, der vom schlecht machen redet und dabei kein Wort bzgl. des letzten Berichts verliert.
|