Hallo,
Respekt, Chartsurfer! Sehr ehrliche Stellungnahme. drcox, darf ich dir etwas raten? Nein?, ich wills trotzdem: Warte nicht! Denk mal nach: Dieser CEO, wie hiess er noch gleich, von Amitelo, hat so viele schöne Worte der Rechtfertigung geschrieben. Schöne Worte!! War irgendwas Konkretes dabei?? Wer, wenn nicht er, könnte mit aller Welt zugänglichen Dokumenten, Klageerhebungen gegen das ZDF etc. (nicht nur vagem "erwägen" ) jederzeit und sofort all diese schrecklichen und widerlichen Anschuldigungen von Frontal 21 aus der Welt schaffen?? Und hat er das gemacht?? Er hat liebe Briefe geschrieben. Ich weiss, es ist unangenehm, es ist deprimierend, wenn man verliert, klar zu denken und den Verlust hinnehmen zu müssen. Es ist ja viel, viel schöner, sich abenteuerlichen Hoffnungen und Chartdiskussionen hinzugeben. Hab ich jetzt schon wieder jemanden beleidigt? Der Moderator wirds mir schreiben!
So long Freunde. Übrigens: Der Böse ali1 hat mit 3U viel Kohle gemacht, ist aber dann doch vor!!!! den tollen Meldungen ausgestiegen.
|