es die EU noch nicht gab?
Deutschland hatte noch nie wirklich Volksabstimmungen und die regierungen haben schwachsinnige Gesetze auch gegen die Volksmeinung durchgesetzt. Jetzt plötzlich sollen sun solche Dinge wie Genmais stören, nur weil es von der EU durchgesetzt wird?
Sorry ich bin ja auch nicht zufrieden mit der Politik, aber das hat nichts mit der EU zu tun, sondern genauso mit unserer eigenen Regierung und zwar nicht bei EU Themen. Mir ist dieses Eurozonen Bashing langsam zu populistisch. Jeder dahergelaufene Ex Börsenfreak äußert sich jetzt zu politischen Themen. Nicht das er das nicht dürfe, aber wirklich Substanz hat das doch nicht mehr. Vor 1-2 Jahren hab ich Dirk Müller noch mehr respektiert. Seitdem er durch jede TV Show zieht, um seine oft undifferenzierten Aussagen zu tätigen, ist mir das zu blöd. Was hat denn bite Snowden beim Thema EU verloren? Das kann die deutsche Regierung allein entscheiden. Wenn sie nicht will, ist das ihr Ding. Echte Themen, wie die EU Außengrenzen wären mal ein Thema, wo man drüber diskutieren könnte. Traut sich Müller wohl nicht ran.
|