hoch oben in dem baume, blickt ein kiwi mit grünsauren blick ins ländle hinein, auch was sagt der kiwi, ich bin hoch oben und was interessiert mich die welt!
Die USA, die über ihre Tarnorganisationen auf das Paradies Deutschland hingewiesen haben? Nebenfrage: Gehören die Grünen zu den Tarnorgani- sationen der USA? Zweck: Durch Flüchtlingsdruck "Friedensmission" der Bundeswehr durch Angriffskrieg in Syrien zu erreichen.
München (rpo). 'Die Idee der multikulturellen Gesellschaft ist dramatisch gescheitert'. Das sagt CDU-Vorsitzende Angela Merkel. Unter dieser Leitidee sei 'Toleranz nur noch eine Einbahnstraße'. Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) ruft die in Deutschland lebenden Moslems zu mehr Integrationsbereitsch ...
Vorranging wär jetzt der sofortige Rücktritt von Mutti um noch zu retten was zu retten ist... Bei uns ist das Gegenteil eingetreten was z.Bsp in Ungarn geschah.. Herr Orban hat ne klare Linie ausgesprochen, bei denen ist nun wieder Ruhe eingekehrt
bei der dünnen personaldecke der regierungsparteien sehe ich da momentan gaaaaanz wenig geeignete figuren.....wenn schon uschi vdL als potentielle kandidatin gehandelt wird, wird mir ganz plümerant.
Die Ingenieure u.Ärzte sollten sofort in Arbeit beschäftigt werden... Die weniger gut Ausgebildeten sollten Aufnahme bei Fr.Merkel,Herrn Gauck,Frau Göring und bei Herrn Til Schweiger untergebracht werden.. alles ist zu Schaffen