Habe nicht eine seriöse Quelle gefunden, nicht mal eine Homepage der Firma. Wäre schön, wenn mal jemand einen Link zur Homepage posten könnte. Jedweder geäußerte Zweifel wird von einigen wenigen Usern hier im Forum sofort aggressiv runtergeputzt... Nach dem derzeitigen Informationsstand kann man m.E. nicht in die Aktie investieren. Wer es doch tut, wird vermutlich sein Geld verlieren.
Manch einer muss die Erfahrung vermutlich auch erst machen - Lehrgeld... Habe auch keinerlei Möglichkeit gefunden, wie man hier überhaupt auf fallende Kurse spekulieren könnte (selbst wenn man wollte). Daher kann ich auch die Posts zu den möglichen Short-Sqeeze-Szenarien nicht nachvollziehen.
Auch hier bitte mal ein paar geeignete Papiere (Puts, etc) posten, wenn es sie denn gibt. Würde dann gerne auf fallende Kurse spekulieren...
Nach meiner Recherche haben die Aktien und Warrents einen nominalen Wert von nur 0,05 kanadischen Cent - gehandelt werden sie bereits mit derzeitigen Werten von 1,00 ? und mehr, also bereits eingepreiste Wertsteigerungen von um die 20.000% bei einer Firma, die bisher überhaupt nichts vorzuweisen hat... Kenne ich eigentlich nur von den Übertreibungen am Neuen Markt, wer sich daran noch erinnern kann... Bitte um ernst gemeinte und möglichst konstruktive Diskussionsbeiträge
|