gekko823
: Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
Herzlichen Glückwunsch! Ich dachte erst ich hätte mit 13800 den Tiefpunkt erwischt *lach* zumindest bin ich nicht bei 13700 ausgestiegen. Also war ich auch halbwegs erfolgreich :-)
knapp unter 14000 in den nächsten Tagen. Für den Fall, dass es zunächst weiter fällt in 50er-Punten Abstand kleine Positionen nachkaufen bis max. 13500.
Coronavirus: Pfizer kann nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums in den kommenden drei bis vier Wochen die bereits zugesagte Menge an Corona-Impfstoff nicht liefern. / Quelle: Guidants News
gerade 300x long gegangen. IG Kurs fast 50ct. Spread! Erst zu spät gemerkt. Vom Start weg ca. 130.- Euro im Minus! Kein Hinweis bei diesem Turbo24. Momentan Kauf 1,56 Verkauf 2,09 So wird man ver.....
Vreitag mit kleinem Verfallstag inclusive... Dow hat sich die 15.30h/16.30h Marke schon wieder geholt... und an den letzten Freitagen mit einem 3-stelligem Minus im Dax gab es ein dickes Up-Gap. Daher: Montag zügig bei den 13900 mindestens. Korrektur lässt auf sich warten. Just my 2 cents.